1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von TV Komfort Vielfalt HD auf GigaTV gewechselt ---> Frage
Tonkihonk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin vor ein paar Tagen per Telefon-Hotline von TV Komfort HD auf GigaTV gewechselt.

Ich habe mit dem Berater vereinbart, dass ich den alten Receiver, sowie die Smartcart zurückschicke, sobald der neue Receiver da ist. Dieser ist nun eingetroffen und funktioniert tadellos. Der alte liegt bereits verpackt hier und wird in den nächsten Tagen zu Vodafone zurückgeschickt. Dies wurde alles so am Telefon vereinbart.

 

Was mich wundert: In meinen Vertragsdaten steht immer noch das alte TV Paket "TV Komfort Vielfalt HD".

                                    Von GigaTV ist hier nichts zu lesen. Natürlich wurde mir auch versichert, dass keine                    

                                    Parallelkosten entstehen.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, ob das so normal ist???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tonkihonk,

 

freut mich, dass Du es klären konntest.

 

Deinen Beitrag mach ich zu und Du meldest Dich einfach, wenn Du mal wieder eine Frage hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tonkihonk,

 

hmmm, schwer zu sagen. Hast Du den bereits ein Schreiben mit der Aufforderung der Rücksendung des TV-Komfort-Receivers und der Smartcard erhalten? Hast Du mal geschaut, ob auf der Bestätigung zum GigaTV-Vertrag die gleiche Kundennummer genannt wird?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

alles soweit erledigt. Mir konnte per Hotline geholfen werden...da lief einiges schief. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tonkihonk,

 

freut mich, dass Du es klären konntest.

 

Deinen Beitrag mach ich zu und Du meldest Dich einfach, wenn Du mal wieder eine Frage hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!