abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual-Stack (IPv4) machbar?
Jens_1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

 

seit ein paar Wochen habe ich:

- Red Internet & Phone 250 Cable
- Upload Option 50

- eigene FRITZ!Box 6660 Cable

 

Die Verbindung ist stabil, funktioniert fast alles super. Jetzt habe ich im Forum gelesen, das einzelne Kunden vom Kundensupport von DS-Light (IPv6) auf Dual-Stack (IPv4) umgestellt werden sind. Mir ist bekannt, dass ich verträglich einen DS-Light Anschluss mit IPv6 habe. Die Umstellung dieser Kunden war eine freiwillige Leistung, die jederzeit zurückgenommen werden kann.

 

Welche Bedienungen für die Umstellung notwendig sind, ist bei den Einträgen im Forum nicht klar. Einmal soll das Bundesland eine Rolle spielen (Ex Unitymedia Gebiet), ein anderes mal die Upload Option 50.  Ich wohne in NRW.

 

Deswegen die Fragen an die Support Mitarbeiter, könnt Ihr mich bitte auf Dual-Stack (IPv4) umstellen? Ich betreibe ein NAS, welches jetzt eingeschränkt erreichbar ist.

 

Dank und Gruß
Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der 0221 46619100 und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der 0221 46619100 und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!