Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2021 01:36 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 07:58 von CommunityTeam
mein internet zugang wurde gedrosselt obwohl ich ein fax an den kundenservice geschrieben habe das ich im krankenhaus war und das ein gesetztlicher betreuerwechsel im oment im gange ist und deswegen die zahlungen im verzug sind. es wird mir auch ein kabel modem noch angerechnet auf meiner rechnung obwohl ich eine bestaetigungs e-mail bekommen habe das die hardware bei euch angekommen ist zitat ''vielen Dank, unser Gerät mit der Gerätennummer *** ist heute bei uns eingetroffen. ''
das geraet kam verspaetet an da ich im krankenhaus war und ich das erst nacht der entlassung abschricken konnte. habe vorher mit dem kunden service gesprochen telefonisch und der sagte mir das wenn das modem innerhalbn diesen tagen bei uns eintrifft eine neue rechnung geschrieben wird abzueglich der hardware. bis heute ist das modem noch auf der rechnung drauf. da ich gesetzlich betreut bin und selbst kein konto zugriff habe und der wechsel noch im gange weis ich nicht wann ich das geld ueberweisen ueberweisen kann ich kann anbieten von meinem taschengeld was zu ueberweisen stueck fuer stuck. und meine andere frage dazu ist da ja das internet auf 1mbits up und 1 mbits down gedrosselt ist, das telefon ne voll sperrung hat und mein fernseher auch komplett abgestellt ist frage ich mich ob ich da den vollen leistungs umfang bezahlen muss der bei mir ja nicht mehr gegeben ist ? waere schon seltsam wenn ich dafuer voll abgerechnet werde. ich bin so schwer krank das ich eig abhaengig davon bin. mein fax an den kundenservice wurde wohl ignoriert. am telefon wurde mir gesagt ich haette irgent ein anderes kabelmodem zu euch geschickt als das von euch, was mich nur verwundert wieso ich dann die bestaetigungs email bekommen habe. und mir mein ""anderes"" kabel modem nicht zurueck geschickt wurde an meine adresse
Edit: Mac-Adresse entfernt
am 10.08.2021 08:59
achso und du weist das die klausel fall die bei mir drin steht gueltig ist ?
am 10.08.2021 09:03
Mir ist keine Gerichtsentscheidung bekannt, dass diese Klausel ungültig ist. Kunden könnten sich sonst durch Zahlungsverzug sehr einfach ihren vertraglichen Verpflichtungen entziehen.
am 10.08.2021 09:05 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 10:40 von Tina
hier deine sendungsnummer ***
achso wieso machst du das dann zum gesetz oder laesst dir das gefallen
am 10.08.2021 09:08
Private Daten nicht in das öffentliche Forum posten. Dies nur nach Aufforderung per PN an ein:e Mod.
am 10.08.2021 09:10
was weist du jetzt privates ?
am 10.08.2021 09:16
Du hast in Forum deine Sendungsnummer gepostet.
am 10.08.2021 09:17
wer sagt das ?
am 10.08.2021 09:21
@CE38 Ich denke, wir lassen das bringt nichts -
@LoLzRoYzE Ein Mod kann sich sicher den Sachverhalt mit der Retoure mal anschauen - warte hier einfach auf ein Moderator (neben den Nick gekenzeichnet) bis dieser dich auffordert dich anzuschreiben.
am 10.08.2021 09:25
was bringt denn nichts ? eure antworten ?
am 10.08.2021 09:30
@LoLzRoYzE In erster Linie ist das hier ein Kunden für Kunden Forum - Mods greifen nur ein wenn der Sachverhalt einsicht in der Kundenakte benötigt.
Wir haben auf deine Fragen geantwortet - natürlich ist es so, dass die Antworten nicht immer den Kunden entsprechen & Aktzeptiert werden.