Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2023 19:04
Hallo,
ich habe einen neuen Kabel Vertrag für Internet(GigaZuhause 250 Kabel). Ich erreiche zwar die 250 download aber leider ist das internet fast alle 20 Minuten misserabel(Geschwindigkeiten von 1-3Mbit. Heißt nichts läd keine Videos, kein streaming alles stoppt. Webseiten laden *** langsam. Was ist da los. Nein es ist nicht nur abends sowohl als Lan oder Wlan betrieb(selbst wenn dann wäre das kein Grund solch ein schlechtes Internet zu haben) es tritt zu verschiedensten Zeiten auf morgens mittags abends jedenfalls mehrfach täglich das man es auf jeden fall merkt und sich hier melden muss.
Ich danke schon mal vorweg
Mfg
Benny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2023 20:52
@Herbertderracer schrieb:Da müssen schon "Infos" kommen? Arbeiten Sie bei Vodafone und sprechen so mit Kunden? Was ist MMD?Alles neu von Vodafone zugeschickt bekommen ein Router mit passendem kabel etc. Woher soll ich diesen Signalpegel herraus finden.
Nun pampen Sie mal' nicht in einem Kunden helfen Kunden Forum so herum. Mit Ihren bisherigen Infos kann Ihnen hier niemand Hilfestellung geben. Wenn man mit einem Begriff nichts anfangen kann ist es hilfreich im Forum oder im Netz danach zu suchen. Und auch die Bedienungsanleitung zum eigenen Router kann man verwenden.
am 01.05.2023 19:21
Welches Modem, anderes Koaxkabel, Signalpegel, hat der Nachbar auch Probleme, welche MMD , da müssen schon Infos kommen, mit was ist das los kann keiner was anfangen!
am 01.05.2023 20:13
Da müssen schon "Infos" kommen? Arbeiten Sie bei Vodafone und sprechen so mit Kunden? Was ist MMD?Alles neu von Vodafone zugeschickt bekommen ein Router mit passendem kabel etc. Woher soll ich diesen Signalpegel herraus finden.
am 01.05.2023 20:52
@Herbertderracer schrieb:Da müssen schon "Infos" kommen? Arbeiten Sie bei Vodafone und sprechen so mit Kunden? Was ist MMD?Alles neu von Vodafone zugeschickt bekommen ein Router mit passendem kabel etc. Woher soll ich diesen Signalpegel herraus finden.
Nun pampen Sie mal' nicht in einem Kunden helfen Kunden Forum so herum. Mit Ihren bisherigen Infos kann Ihnen hier niemand Hilfestellung geben. Wenn man mit einem Begriff nichts anfangen kann ist es hilfreich im Forum oder im Netz danach zu suchen. Und auch die Bedienungsanleitung zum eigenen Router kann man verwenden.