Download im einstelligen Bereich
Herbertderracer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen neuen Kabel Vertrag für Internet(GigaZuhause 250 Kabel). Ich erreiche zwar die 250 download aber leider ist das internet fast alle 20 Minuten misserabel(Geschwindigkeiten von 1-3Mbit. Heißt nichts läd keine Videos, kein streaming alles stoppt. Webseiten laden *** langsam. Was ist da los. Nein es ist nicht nur abends sowohl als Lan oder Wlan betrieb(selbst wenn dann wäre das kein Grund solch ein schlechtes Internet zu haben) es tritt zu verschiedensten Zeiten auf morgens mittags abends jedenfalls mehrfach täglich das man es auf jeden fall merkt und sich hier melden muss.

Ich danke schon mal vorweg

download.jpg

Mfg

Benny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Herbertderracer  schrieb:

Da müssen schon "Infos" kommen? Arbeiten Sie bei Vodafone und sprechen so mit Kunden? Was ist MMD?Alles neu von Vodafone zugeschickt bekommen ein Router mit passendem kabel etc. Woher soll ich diesen Signalpegel herraus finden. 

Nun pampen Sie mal' nicht in einem Kunden helfen Kunden Forum so herum. Mit Ihren bisherigen Infos kann Ihnen hier niemand Hilfestellung geben. Wenn man mit einem Begriff nichts anfangen kann ist es hilfreich im Forum oder im Netz danach zu suchen. Und auch die Bedienungsanleitung zum eigenen Router kann man verwenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem, anderes Koaxkabel, Signalpegel, hat der Nachbar auch Probleme, welche MMD , da müssen schon Infos kommen, mit was ist das los kann keiner was anfangen!

Der glubb is a Depp

Da müssen schon "Infos" kommen? Arbeiten Sie bei Vodafone und sprechen so mit Kunden? Was ist MMD?Alles neu von Vodafone zugeschickt bekommen ein Router mit passendem kabel etc. Woher soll ich diesen Signalpegel herraus finden. 

@Herbertderracer  schrieb:

Nun pampen Sie mal' nicht in einem Kunden helfen Kunden Forum so herum. Mit Ihren bisherigen Infos kann Ihnen hier niemand Hilfestellung geben. Wenn man mit einem Begriff nichts anfangen kann ist es hilfreich im Forum oder im Netz danach zu suchen. Und auch die Bedienungsanleitung zum eigenen Router kann man verwenden.