Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 13:19
Seit Mai kann ich keine Rechnungen im Kundenportal downloaden. Nach Klick auf "Meine Rechnungen" erscheint seit 2 Monaten folgendes:
Wartungsarbeiten
Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal.
An der Hotline wurde ich 5x vom Kundenservice zur Technik zur Störung und wieder zurück verwiesen, es kann mir niemand helfen. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular wurde nicht reagiert.
Wie komme ich wieder an meine Rechnungen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2021 13:58
am 08.07.2021 14:02
Probier es doch einfach mal über MeinVodafone, ggfs. klappt es da. Und deinem Screenshot nach zu urteilen, würde ich das mit Cache und Cookies löschen dringend probieren, das Problem kenne ich auch.
am 08.07.2021 15:27
Hallo Torsten, danke für die Antwort, alles schon probiert, ohne Ergebnis.
am 08.07.2021 16:45
Hallo dmfsascha,
das Ticket ist noch offen. Allerdings sieht der Screenshot wirklich komisch aus. Wartungsarbeiten gibt es dort aktuell nicht.
Was hast Du genau schon alles durchgeführt?
Grüße Moni
am 08.07.2021 17:29
Hallo Moni, alles was in den voran gegangenen Nachrichten zu lesen war habe ich probiert:
- verschiedene Browser (Firefox, Edge, Opera, Chrome)
- verschiedene Betriebssysteme (Windows 7, Windows 10)
- verschiedene PCs, auch solche, an denen ich noch nie eingeloggt war
- Cache/Browserverlauf mehrfach geleert, Cookies gelöscht.
Hilft bisher alles nichts.
Gruß, Sascha
am 09.07.2021 14:16
Hallo dmfsascha,
Dein Ticket ist noch offen. Die Kollegen werden sich melden. Leider kann es etwas dauern.
Grüße Moni
am 10.07.2021 11:59
Heute kam die nächste Email, dass neue Onlinerechnungen vorliegen.
Schade, dass ich immer noch nicht dran komme. Man stelle sich mal vor, ich bräuchte die Rechnungen dringend, z. B. aus steuerlichen Gründen. Ich finde es peinlich für ein solch großes Unternehmen, dass man an einer solchen Kleinigkeit scheitert.
am 10.07.2021 17:11
Die Steuer macht man ja nicht auf den letzten Drücker.
Du bist ja augenscheinlich einer der wenigen die das Problem haben.. Da den Fehler zu finden dauert dann halt.
Hab mir nicht alles durchgelesen, mal vom anderen Anschluss versucht?
am 11.07.2021 11:39
Ja, ich habe es von 3 verschiedenen Anschlüssen versucht. Überall das gleiche.
am 14.07.2021 17:28
Das Problem ist behoben, ich habe es an mehreren PCs versucht, es geht wieder überall.
Vielen Dank an Alle für die Unterstützung.