Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 13:19
Seit Mai kann ich keine Rechnungen im Kundenportal downloaden. Nach Klick auf "Meine Rechnungen" erscheint seit 2 Monaten folgendes:
Wartungsarbeiten
Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal.
An der Hotline wurde ich 5x vom Kundenservice zur Technik zur Störung und wieder zurück verwiesen, es kann mir niemand helfen. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular wurde nicht reagiert.
Wie komme ich wieder an meine Rechnungen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2021 14:16
Hallo dmfsascha,
Dein Ticket ist noch offen. Die Kollegen werden sich melden. Leider kann es etwas dauern.
Grüße Moni
am 16.06.2021 19:33
Hallo dmfsascha,
gern sind wie Dir hier behilflich, da brauchst Du keinen anderen mehr kontaktieren.
Kommt die Meldung auch, wenn Du Dich mit unterschiedlichen Browsern oder Geräten in Deinem Kundenportal anmeldest?
Besteht Dein Tarif aktuell oder ist dieser gekündigt?
Grüße
Jens
am 16.06.2021 21:28
versuche mal deinen Browsercache zu löschen. je nach browser ist der weg dahin etwas unterschiedlich aber bei den meisten browsern funktioniert die tastenkombination: Strg + Shift + Entf
in dem fenster dann auswählen: zeitraum: alles
und häckcen bei cache setzen.
die restlichen häckchen nach eigenem ermessen aber kann sicher nicht schaden auch mal die ganzen cookies und sonstige daten zu löschen.
vorsicht wenn wert auf history gelegt wird endsprechendes häckchen aussparen.
vorsicht alle eingeloggten seiten wie youtube, facebook etc. müssen wieder neu eingeloggt werden.
viele grüße
Morris
am 24.06.2021 06:08
Hallo Jens,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe es mit mehreren Browseren versucht (Firefox, Edge, Google Chrome, Opera) und mit verschiedenen PCs (Windows 7, Windows 10), überall das gleiche Problem.
Ja, der Tarif/Vertrag besteht weiterhin.
Bis heute von Vodafone keine Hilfe oder Lösung erhalten.
Viele Grüße, Sascha
am 24.06.2021 06:10
Hallo Morris,
vielen Dank für die Antwort.
Daran liegt es nicht. Ich habe es mit mehreren Browseren versucht (Firefox, Edge, Google Chrome, Opera) und mit verschiedenen PCs (Windows 7, Windows 10), überall das gleiche Problem.
Bis heute von Vodafone keine Hilfe oder Lösung erhalten.
Viele Grüße, Sascha
am 24.06.2021 11:55
Hallo,
dann schau ich gern mal nach und Du schickst mir dazu bitte Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu.
Schreib dann noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 24.06.2021 12:36
Habe soeben die PN gesendet.
am 25.06.2021 13:41
Hallo dmfsascha,
bitte schick mir noch den Benutzernamen per PN.
Grüße Moni
am 25.06.2021 14:06
Hallo Moni,
habe ich soeben per PN gesendet.
Viele Grüße
am 25.06.2021 15:11
Hallo dmfsascha,
aktuell ist noch ein Ticket offen. Es wird noch geprüft. Die Kollegen werden sich noch bei Dir melden.
Grüße Moni