1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Tarifwechselgebühren trotz Stornierung des ersten Tarifwechsels
Rolfmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hatte im Nov/Dez 2020 einen Tarifwechsel veranlasst, den ich wieder storniert habe, da die versprochene Leistung über mehrere Tage gemessen nicht erreicht wurde.
Diese Stornierung wurde durch den Telefonsupport empfhohlen und auch durchgeführt, weil der Wechsel auf den nächst-kleineren Tarif direkt nicht möglich war.
Daraufhin habe ich einen weiteren Tarifwechsel von 200Mbit auf 500Mbit veranlasst.
In meiner Dezember Rechnung wurden nun aber 2 Tarifwechsel berechnet, obwohl ich den ersten ja storniert habe.
Die vom Telefonsupport angekündigte Gutschrift in der nächsten Rechnung ist leider nicht erfolgt.
Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung des zuviel abgezogenen Betrags für den ersten - von mir stornierten - Tarifwechsel vom 28.11.2020

Vielen Dank im Voraus

Dies habe ich auch bereits per Mail an Vodafone geschickt - incl. angehängter Rechnungen - leider habe ich per Mail keine Lösung des Problems erreichen können

Was kann ich sonst noch tun?

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Rolfmann,

ich mache diesen Beitrag hier mal zu. Das hat ja indirekt auch etwas mit deinem anderen Beitrag zu tun.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan

Hi Rolfmann,

ich mache diesen Beitrag hier mal zu. Das hat ja indirekt auch etwas mit deinem anderen Beitrag zu tun.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!