WLAN bei Phone & Cable 1000
MBö
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin schon lange TV & Kabelkunde und habe nun vor einigen Tagen mein Cable 200 auf Cable 1000 per Telefon Hotline upgegraded und zusätzlich noch einen Mobilvertrag abgeschlossen (nun TV, Kabel und Mobil Combi). Mir wurde auf Grund des Updates die neue Vodafone Station zugesagt, welch eich auch schon erhalten und installiert habe. Die Dame am Telefon meinte, dass die WLAN Option über die neue Station dann auch inkklusive wäre. Das habe ich auch explizit bei Ihr dann im Anschluss nochmal nachgragt, was dann nochmals bestätigt wurde.

Nun verfügt die Station aber über keine WLAN Freischaltung und im Optionen Bereich ist die WLAN Option für 2,99€/mtl. aufgeführt. Eine Nachfrage bei der Service Hotline blieb erfolglos mit der Begründung, "dass die Option nicht hinzugebucht wurde und nur für Neukunden inkl. ist".

Laut diesem Thread

und der Zusage bei Vertragsabschluss würde ich bitten, das zu prüfen.

Vielen Danke & Grüße

Michael

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

In dem verlinkten Thread ging es um den Aktionstarif CableMax, bei diesem war die Option kostenlos enthalten. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MasterScorpion  schrieb:

In dem verlinkten Thread ging es um den Aktionstarif CableMax, bei diesem war die Option kostenlos enthalten. 

Derzeit ist wieder WLAN kostenlos dabei.

Hat es dazwischen irgendwann einmal ein paar Wochen Angebote ohne WLAN gegeben?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MBö,

hattest du in deinem vorherigen Tarif die WLAN-Option schon mit dabei? Dann sollte sich daran eigentlich nichts geändert haben.

Wenn nicht, kannst du sie kostenpflichtig nachbuchen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!