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Antwort
Lösung
am 19.03.2021 21:30
Liebe Vodafone-Moderatoren,
ich richte mich gezielt an einen Moderatoren, da mir hier nur ein Moderator weiterhelfen kann.
Nach mehrerem Hin und Her mit der Hotline und missglückten Versuchen hoffe ich hier kompetente Hilfe zu erhalten...ich möchte nicht mehr telefonieren, was offensichtlich nur zu weiteren Fehlern führt.
Könnte sich bitte mal Jemand mein Kundenkonto ansehen, Eintragungen berichtigen und meinen DAZN-Zugang über Vodafone wieder herstellen, der Heute grundlos abgestellt wurde.
Nach Mitteilung hier sende ich gerne eine PN mit allen weiteren Details...Dokumente, Screenshots etc. über alle Vertragsvorgänge sind vorhanden.
Bitte um kurzfristige Hilfe, damit ich nicht ganz den Glauben an VF verliere !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2021 19:56
Hi Pat4,
wie ich sehe, schickt dir der Kundenservice bereits einen neuen Code zu.
Hier hat es wohl leider einen Zuordnungsfehler bei deinen Verträgen gegeben, den die Kollegen, aber bereits behoben haben.
Ich schließe damit diesen Beitrag dann auch ab.
Gruß
Stephan
am 23.03.2021 19:56
Hi Pat4,
wie ich sehe, schickt dir der Kundenservice bereits einen neuen Code zu.
Hier hat es wohl leider einen Zuordnungsfehler bei deinen Verträgen gegeben, den die Kollegen, aber bereits behoben haben.
Ich schließe damit diesen Beitrag dann auch ab.
Gruß
Stephan