Doppelte Rechnung
Claudia25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.Ich hab ein Problem und Niemand bei Vodafone am Telefon kann mir helfen.Es wird mir seit 2020 monatlich ein Betrag abgebucht mit der Kundennummer XXX...ich wollte wissen was das ist...aber diese Kundennummer kennt Vodafone nicht.Ich habe noch eine Kundennummer mit der ich mich auch registrieren konnte und meinen Vertrag einsehen kann..Und monatlich alles zahle..zusätzlich bucht man mir  einen Betrag mit oben genannter Kundennummer ab... ich bin seit 2020 bei Vodafone..dieser Betrag ist sogar dynamisch...ich soll über Kundencenter E Mail schreiben...eine normale E Mail Adresse gibt es wohl nicht mehr.Kommt zurück...Der SprachComputer sagt mir dann wieder ich solle anrufen...da kann mir aber keiner helfen...habe dann vor ca.4 Wochen Brief per Einschreiben geschickt.Darauf hat keiner reagiert.Ich habe das Geld für 2 Monate zurück geholt.Jetzt Mahnung......ich bin am verzweifeln....

Edit: @Claudia25 Kundennummer entfernt. Bitte keine perönlichen Daten öffentlich posten. Beitrag ins passende Board verschoben. 

11 Antworten 11

Es hat sich geklärt.Habe neue Mahnung bekommen auf der es beschrieben war.Es ging um eine gebuchte Zusatzoption bei Vodafone Deutschland.Irgendwie andere Abteilung....es gibt wohl verschiedene Kundennummern auf die nicht jeder greifen kann....da ist man dann echt verloren....aber egal...danke für die Hilfe hier.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab.