Dokument in MeinVodafone nicht einsehbar
Pascasl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor einigen Tagen über Check24 einen Internet-Vertrag bei Vodafone bestellt. Ich habe dann auch schnell eine E-Mail von Vodafone bekommen, dass ein Dokument für mich in MeinVodafone bereit steht. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Account bei MeinVodafone und konnte das Dokument also noch nicht einsehen. Ich habe dann einen Account erstellt, aber jetzt wird das Dokument in diesem Account nicht angezeigt, es wird überhaupt kein Dokument angezeigt. Was kann ich machen? Ich habe leider keinerlei Daten zu meinem Vertrag bisher von Vodafone erhalten und kann dieses Dokument, was wohl die einzige Informatiosnquelle ist, nicht öffnen. 

22 Antworten 22

Hast du die Hotline angerufen oder WhatsApp zur Kontaktaufnahme benutzt? 

Ich habe sowohl die Hotline angerufen als auch über WhatsApp Kontakt hergestellt. Per WhatsApp habe ich mittlerweile die Info bekommen, dass ich einen Aktivierungscode und eine Auftragsbestätigung per Post zugesendet bekommen haben soll. Ich habe allerdings noch nichts erhalten. Mal schauen, ob das vielleicht noch kommt. 

Kurzes Update: mittlerweile habe ich alles erhalten und alle Dokumente sind einsehbar. Ich kann jedem mit ähnlichem Problem nur empfehlen, den Kundenservice per WhatsApp zu kontaktieren, das war der einzige, der mir wirklich weiterhelfen konnte.