Mobile & Euro-Flat Plus
baldwechselich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Aussage der Kundenhotline kann ich die Option "Mobile&Euro-Flat Plus" nicht kündigen sonst wird mein Vertrag teurer????

 

Ich habe auf der Rechnung einen Giga Kombi Rabatt auf die Flatrate (diesen, so wurde mir erklärt bekomme ich weil ich auch einen Mobilfunkvertrag habe).

 

Auf die Frage warum ich die Option nicht kündigen kann wurde plumpp auf den Teamleiter verwiesen welcher selbstverständlich nicht zu sprechen ist.

 

hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. ist es korrekt das mein Rabatt vom Mobilfunkvertrag entfällt wenn ich die Mobile & Euro-Flat Plus Option kündige bzw. wie kündige ich diese?

 

Abgesehen davon das die Dame am Telefon kaum meine Sprache versteht und auch sehr schnell recht unfreundlich wird finde ich das der Service bei Vodafone mittlerweile unterirdisch ist. Lange schaue ich mir das nicht mehr an. Dann gehe ich lieber wieder zu O2. Die waren wenigstens freundlich wenn auch nicht sehr hilfreich.

 

 

 

6 Antworten 6
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@baldwechselich  Wo liegt, dass Problem bei einer Kostenlosen Flat diese zu behalten? Ja, wenn du die (Kostenfreie Flat) kündigst entfällt der 10 € Rabatt & Extra Daten Volumen.

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch aber:

Wiese soll ich eine Flat behalten die ich nicht möchte / brauche?

Was hat eine "Flat für Festnetztelefonie" (Aussage Kundenservice) mit meinem Mobilfunkvertrag zu tun?

Den Rabatt von 10 Euro beim Internet bekomme ich doch weil ich auch einen Mobilfunkvertrag habe und nicht weil ich eine Flat für ein potentielles Festnetztelefon gebucht habe oder?

Ich finde das Konstrukt äußerst undurchsichtig. Bzw. ist niemand in der Lage mir das anständig zu erklären.

@baldwechselich  Die Giga Kombi ist ein Bonus von Vodafone - Die 10,00 € bekommst du auf deinen Mobilfunk Vertrag nicht auf deinen Festnetzt & Internet Verträg.  Wieso, Weshalb, Warum kann ich dir nicht beantworten. 

 

Mir wäre es egal, ob ich nun diese Flat Brauche oder nicht - wichtig ist, dass ich dadurch 10 € Rabatt & mehr Datenvolumen habe - was VF sich dahinter denkt würde mich nicht Intresssieren.

Hi Justin,

 

also verstehe ich das richtig?

 

Die auf meiner Festnetzrechnung ausgewiesene Mobile & Euro-Flat Plus welche sich auf mein Festnetzvertrag finanziell nicht auswirkt ist eigentlich der auf der Mobilfunkrechnung hinterlegte Rabatt von 10Euro + Datenvolumen bzw. die Eintrittskarte dafür?

korrekt

für den handyvertrag 10 € rabatt u zusätzliche daten

für den festnetzvertrag die flatrate ins deutsche handynetz u ins europäische festnetz

= gigakombi vorteile (red-verträge)

 

bei gigazuhause festnetz vertrag ist der vorteil nur die euro-flat

(flat ins dt handynetz ist dort bereits inklusiv)

Florentza
Daten-Fan
Daten-Fan

Nu puteti anula optiunea pentru ca face parte din pachet. Dumneavoastra ati contractat un pachet, nu un pachet si alte optiuni separat pe care le puteti modifica oricand. Tot ce face parte din pachet are aceeasi perioada contractuala. O data cu midificarea pachetului se modifica oferta, este un automatism. Pachetele nu pot fi üersonalizate dupa dorinta fiecaruia. Sie können die Option nicht stornieren, da sie Teil des Pakets ist. Sie haben ein Paket abgeschlossen, nicht ein Paket und andere Optionen separat, die Sie jederzeit ändern können. Alles, was im Paket enthalten ist, hat die gleiche Vertragslaufzeit. Sobald das Paket geändert wird, ändert sich automatisch auch das Angebot. Pakete können nicht nach den Wünschen aller zusammengestellt werden.