1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer bei Wechsel in höheren Tarif? (CableMax 500)
Dathedr
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

vor 5 Tagen habe ich online den Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable nach CableMax 500, Red Phone beantragt (NRW).

Ich habe auch direkt eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten mit der Ankündigung, dass ich nach Prüfung schnellstmöglich eine weitere Mail mit der Vertragszusammenfassung erhalte, die ich bestätigen muss, damit die Bestellung bearbeitet werden kann. Seitdem steht online unter Meine Aufträge dass der Auftrag angekommen ist und jetzt bearbeitet wird. Seitdem ist leider nichts mehr geschehen und ich habe auch keine weitere Mail erhalten. Unter meinen Dokumenten sind auch nur Infos zum alten Vertrag, also nichts Neues.

Eigentlich müssten meines Wissens nach auch nur die Geschwindigkeiten erhöht werden, da der Vodafone Router damit kompatibel sein müsste.

Jetzt frage ich mich wie lange so ein Wechsel in einen höheren Tarif ca. dauert, und ob bei mir ggf etwas nicht stimmt da mir das etwas lang vorkommt.

 

Ich hoffe jemand kann mich aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dathedr,

 

wie sieht es aus? Hast du mittlerweile eine Info zum Tarifwechsel erhalten?

 

Wenn nicht, findest du in diesem Beitrag unsere Kontaktkanäle, damit jemand einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!