Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 21:14 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2021 21:23 von Torsten
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder besser unter Feedback aufgehoben wäre, aber da es mir soben wieder erneut ärgerlich aufgestossen ist, jetzt endlich mal als Anregung :
Seit der Umstellung vor rund 2 Jahren werden die Kabel TV Rechnungen für den Basisanschluss und Digital in zwei separaten Belegen abgerechnet, aber beide exakt unter gleichem Dateinamen (zb. 2021-08-10_TV_Rechnung) zur Verfügung gestellt.
Somit muss immer eine Datei zur Ablage umbenannt werden - alles machbar aber auch nervig.
Wie könnte man hier an der richtigen Stelle vorschlagen, dass entweder beides auf einer Rechnung zusammenzufassen oder die Dateien wenigstens unterschiedlich zu benennen? Dann könnte man einfach mit einem Klick automatisch speichern.
Grüße Jens
Edit: Verschoben von Kabel zu Feedback. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2022 10:43
Hi Thomas,
hier noch die Rückmeldung, dass es jetzt gekappt hat und eine Sammelrechnugn für beide erstellt wird.
Gruss Jens
am 27.01.2022 15:00
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.