DAZN linear über Kabel in Baden-Württemberg
plaaymaker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ein ganz normalen Kabelanschluss in Baden-Württemberg. Früher Kabel BW bzw. Unitymedia. Heute Vodafone. Bis auf den Kabelanschluss bin ich KEIN Vodafone-Kunde.

 

Ich bin Sky-Kunde und nutze Sky über Kabel. Gerne würde ich über Sky DAZN dazubuchen und linear DAZN 1 und DAZN 2 anschauen; also dass ich über den Sky-Receiver ganz normal (ohne Internet) über die Kabelleitung DAZN 1 und DAZN 2 sehen kann. Derzeit geht das offenbar nicht. Gerüchten zufolge soll es aber bald gehen. Ich hätte gerne eine verbindliche Aussage von Vodafone ab wann das geht.

 

Es kann doch nicht sein, dass ich DAZN linear nicht schauen kann, nur weil sich mein Kabelanbieter -den ich selbst nicht mal gewählt habe, weil es gar keine Auswahlmöglichkeit gibt- quer stellt und es Sky bisher untersagt DAZN einspeißen zu dürfen.

 

Edit: @plaaymaker Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben. Bitte achte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards. Danke.

21 Antworten 21

Ich glaube wir haben einander vorbei geredet.

 

DAZN Streaming geht immer nur auf zwei Geräten gleichzeitig. Beispiel: Apple TV und iPhone.

 

Darüber hinaus könnte man aber eben DAZN 1 und DAZN 2 noch linear schauen. Aber halt nicht in BW 😞 .

 

@R4mona Ja, den status quo habe ich in Erfahrung gebracht! Aber nicht was die Zukunft verspricht. Können Sie sagen, ob Vodafone als Kabelbetreiber i.V.m. Sky plant DAZN 1 und DAZN 2 in BW mittelfristig einzuspeißen?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi plaaymaker,

ich habe in meinem System recherchiert. Doch leider habe ich keine Informationen bzw. Daten gefunden, ob und wann wir DAZN1 und DAZN2 in BW einspeisen. Smiley (traurig)

Sobald sich daran etwas ändert, teilen wir diese Informationen sehr gern mit Euch.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!