1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN buchen über Smartcard buchen
nolehnen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe mehrere Stunden versucht, zu meinem Vodafone Basis TV Cable auf die Smardcard DAZN zu buchen. Trotz vieler verschiedener Anrufe konnte mir niemand helfen.

Ich möchte nicht GIGA TV abschliessen, um DAZN über meine Smardcard auch auf den beiden linearen Kanälen sehen zu können.

Ich möchte das nur über meinen bestehenden Vertrag aktivieren.

Wer kann helfen?

Viele Grüße

Edit: Verschoben von Community zu Kabel. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Gebiet von VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BW) ist DAZN nicht buchbar, im restlichen Bundesgebiet schon.

Ich komme aus NRW und wir mussten von Unitymedia zu Vodafone wegen der Übernahme wechseln. Warum geht das in den 3 Bundesländern nicht? Will man das gleiche Angebot über Sky buchen, geht das nicht, weil wir bei Vodafone sind. Irgendwie ist das die schlechteste Lösung, dass die Vodafone-Kunden aus NRW überhaupt keine Chance haben, DAZN hinzuzubuchen und somit auch 2 Sender linear im TV zu schauen.

Die Sender sind noch nicht eingespeist ins Netz von VFW/ex-UM, darum kannst du dieses Paket auch noch nicht buchen.