DAZN BUCHEN
Nik2806
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Servus,

Bisher gab es die Möglichkeit, DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen. Das wollte ich heute machen, werde allerdings jetzt immer auf ne allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Das passiert zb auch, wenn ich auf Vodafone Premium dazubuchen gehe. Bisher ging das, warum jetzt nicht mehr?

Das einzige, was noch ginge wäre eine zusätzliche Smartcard zu buchen.

Verstehs gerade nicht so recht und würde mich über Hilfe freuen.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Nik2806,

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Freut mich, dass wir dir bei der Buchung der DAZN-Kanäle behilflich sein konnten.

Da die Freischaltung von DAZN geklappt hat, mache ich hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hi Nik2806,

deine Kundendaten haben wir ja bereits vorliegen, daher konnte ich gleich nachsehen.

Den Fehler, dass es über das Kundenportal aktuell nicht klappt, gebe ich mal an unsere IT weiter. Ich kann das DAZN aber gerne für Dich buchen. Der erste Monat wäre gratis, ab Monat 2 dann 9,99 Euro. Wäre das OK für Dich?

Viele Grüße

Lars

Nik2806
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Lars ja, das wäre ok für mich.

Vielen Dank. 

👍

Lars

Hi Nik2806,

alles klar. Ich habe die Buchung fertig gemacht. Du bekommst zeitnah die Bestätigung per E-Mail. Gib mir bis spätestens Mittwoch ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Nik2806
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

SmartSelect_20210720-093545_Chrome.jpg

Das hat alles gut geklappt, wies ausschaut. Vielen Dank nochmal. 

Stephan

Hi Nik2806,

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Freut mich, dass wir dir bei der Buchung der DAZN-Kanäle behilflich sein konnten.

Da die Freischaltung von DAZN geklappt hat, mache ich hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan