am 17.07.2021 19:32
Servus,
Bisher gab es die Möglichkeit, DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen. Das wollte ich heute machen, werde allerdings jetzt immer auf ne allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Das passiert zb auch, wenn ich auf Vodafone Premium dazubuchen gehe. Bisher ging das, warum jetzt nicht mehr?
Das einzige, was noch ginge wäre eine zusätzliche Smartcard zu buchen.
Verstehs gerade nicht so recht und würde mich über Hilfe freuen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2021 10:45
Hi Nik2806,
danke für deine Rückmeldung. ![]()
Freut mich, dass wir dir bei der Buchung der DAZN-Kanäle behilflich sein konnten.
Da die Freischaltung von DAZN geklappt hat, mache ich hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 19.07.2021 09:56
Hi Nik2806,
deine Kundendaten haben wir ja bereits vorliegen, daher konnte ich gleich nachsehen.
Den Fehler, dass es über das Kundenportal aktuell nicht klappt, gebe ich mal an unsere IT weiter. Ich kann das DAZN aber gerne für Dich buchen. Der erste Monat wäre gratis, ab Monat 2 dann 9,99 Euro. Wäre das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars
am 19.07.2021 12:36
am 19.07.2021 13:47
Hi Nik2806,
alles klar. Ich habe die Buchung fertig gemacht. Du bekommst zeitnah die Bestätigung per E-Mail. Gib mir bis spätestens Mittwoch ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 20.07.2021 09:37
Das hat alles gut geklappt, wies ausschaut. Vielen Dank nochmal.
am 21.07.2021 10:45
Hi Nik2806,
danke für deine Rückmeldung. ![]()
Freut mich, dass wir dir bei der Buchung der DAZN-Kanäle behilflich sein konnten.
Da die Freischaltung von DAZN geklappt hat, mache ich hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan