abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cancel Cable Contract due to leaving the country
Nikhilranka
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo! Ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag in Berlin und ziehe von Deutschland in die USA um. Ich spreche kein Deutsch und konnte daher über die Kundenbetreuung nicht herausfinden, wie ich den Vertrag kündigen kann. Da ich das Land am 27. Januar verreise, kann mir bitte jemand dringend helfen, wie ich den Vertrag kündigen kann und wohin ich das Gerät schicken soll?

1 Antwort 1
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Damit in diesem Fall eine Sonderkündigung eingerichtet werden kann, müsstest Du Vodafone einmal Deine Abmeldebescheinigung aus Deutschland zuschicken. Sende diese Bescheinigung mit einer Erklärung an die jeweilige Adresse unter folgendem Link: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292