Callcenter Mitarbeiter Katastrophe
Drago06
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

da zur Zeit in unserem Bereich zu Störungen im Kabelnetz mit Komplettausfall kommt, habe ich mich heute an Vodafone gewendet. Kollege am Telefon überprüfte die Störung und meinte...Netzstörung. Soweit OK...dann kam folgender Vorschlag....Er schickt mir einen Receiver....blablabla...mehr habe ich nicht verstanden, weil er sehr  schecht zu verstehen war. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass es mir um den Netzausfall geht und ich keinen neuen Receiver brauche....dies ging hin und her....es kostet mich nichts usw...ich nochmals etwas direkter....Ich möchte nichts haben.

Sehr aufdringlich der gute Mann. Dann sagte er OK und hat sich verabschiedet....Die folgende Bewertung fiehl entsprechend schlecht aus.

Als ich eben meine Emails geprüft habe, sehe ich eine Mail von Vodafone mit den Vertragszusammenfassungen...GigaTV mit alle Drum und Dran....und DSL Vertrag

Nochmal...ich habe nichts zugestimmt...das hat er von sich aus gemacht.

Wie bekomme ich diesen Vertrag weg?

Ziehen diese Callcenter Mitarbeiter Bestandskunden so über den Tisch???  Man traut sich bei so etwas ja nicht mehr anzurufen.....Katastrophal...bin stinksauer.

Kann sich ein Moderator diesen Vorgang mal anschauen und alles stoppen?  Wie gesagt, von meiner Seite aus wurde nichts zugestimmt...

Lg Volker

13 Antworten 13
Nancy
Moderator:in

Hallo Drago06,

tut mir leid, dass dies so gelaufen ist.

Die Annahme der Pakete ist kein Widerruf des Vertrages. Aber, wenn Du diesen noch über unser Kontaktformular geschickt hast, passt es.

Ich kann aber gerne einen Blick auf Deine Kundendaten werfen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

PN ist raus.

Danke fürs Kümmern.

LG Volker

Lars

HI Drago06,

ich habe jetzt noch mal genau geschaut. Es wurde kein Vertrag auf deinen Namen unter der Kundennummer gebucht. Auch eine neue Kundennummer ist im System unter deiner Anschrift nicht erzeugt worden. Ich vermute eher, dass der Kollege die Beratung mit Dir gemacht hat und versehentlich eine Zusammenfassung geschickt hat, ohne den Auftrag aber auch abzuschließen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Drago06
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

danke für die Info.

Heißt, ich kann die Mail ignorieren?

Verstehe nur nicht, dass die deine Kollegen von der Kundenbetreuung dies nicht nachforschen konnten. Ich hatte mehrmals telefonischen Kontakt mit der KD Betreuung.

Abschließend möchte ich noch sagen, das das 1. Telefonat mit der Störungsannahme keinesfalls eine Beratung war. Ich habe am Samstag Abend ausschließlich eine Störung gemeldet und dann kam diese Mail...was soll ich davon sonst halten?

LG Volker