CableMax1000 - SuperDeals Aktion abgelehnt
SandroDE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

das Problem bezieht sich auf einen CableMax1000 Anschluss in NRW und der dazugehörigen SuperDeals Aktion.

Ich habe einen CableMax ( Unter28 )-Vertrag am 17.05. abgeschlossen.
Nach mehrmaligen Fehlern auf Vodafones Seite, habe ich nach über einem Monat doch noch den Router und die Leitung bekommen, nur um jetzt die Mail zu bekommen, dass ich nichtmal die 200, bzw. 150€ (je nach dem wie hoch der Wert zu Vertragsabschluss war) in Form des Gutscheins erhalte, klingt leider wie ein schlechter Witz. 

Ich hoffe, dass sich das Problem noch lösen lässt. Zwar funktioniert der Anschluss nun, aktuell war der Wechsel zu Vodafone im Gesamtbild jedoch ein kompletter Reinfall.

LG
Sandro

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi SandroDE,

die Begründung für die Ablehnung können wir über unser System leider nicht einsehen, da diese von einer anderen Abteilung kommt. Smiley (traurig)

Wir können Dir also nicht mitteilen, warum Du diesen Gutschein nicht erhalten hast.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bindend ist die vorvertraglichezusammenfassung,  dort stehen Preise und Laufzeiten drinnen. Wenn du die bestätigt ist es bindend.WWas hast du denn bestätigt bzw bekommen ?

@DreiViertelFlo Der "Super Deal" ist sicher kein Vertragsbestandteil.

R4mona

Hi SandroDE,

die Begründung für die Ablehnung können wir über unser System leider nicht einsehen, da diese von einer anderen Abteilung kommt. Smiley (traurig)

Wir können Dir also nicht mitteilen, warum Du diesen Gutschein nicht erhalten hast.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.