VF SuperDeal/Junge Leute abgelehnt
Lnplt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 30.05.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.

Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiterhelfen.

Es geht um eine den Tarif Red Internet & Phone 1000 in NDS.

Gibt es eine möglichkeit Infos zu bekommen warum die Registrierung abgelehnt worden ist?

Viele Grüße

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bist du denn unter 28 und hast die notwendigen Unterlagen zur Altersverifikation eingereicht?

Guten Abend,

ja ich bin unter 28. 

Alle Geforderten Unterlagen wurden eingereicht. 
Auf der SupeDeals Seite wurde nur die AB und Kundennummer gefordert.

Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Lnplt,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

Ohne einen Blick in Deine Daten kann ich nur mutmaßen. Lass mich also mal nachsehen. Schick mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy

Hallo Lnplt,

ich konnte jetzt keinen Grund dafür erkennen, warum es abgelehnt werden könnte. Hast Du dort noch mal nachgefragt?

Viele Grüße

Nancy

Lnplt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich kann durch das Formular leider keinen neuen Antrag stellen. Das Formular sagt immer wieder dass schon ein Antrag gestellt wurde, was ja auch der Fall ist.

liebe Grüße 

@Lnplt 
ja, es ist richtig, ein zweiter auftrag kann nciht eingereicht werden. der zweit-antrag wird bereits anhand der kundennummer erkannt/abgelehnt. 

das ist wirklcih sehr ärgerlich! 

theoretisch gibt es zwei email hier: CX consultung bal blab bal und noch eine andere mit kontakt att superdealz bla bla bla. 
--> ich habe beide mehrfach angeschriebnen. keine antwrot, keine reaktion, nocht nicht mal eine auto-/no-replay-bestätigung! 

@Nancy 
was genau meinst du mit "ich konnte jetzt keinen Grund dafür erkennen, warum es abgelehnt werden könnte. Hast Du dort noch mal nachgefragt?"
a) wo soll er genau nachfragen? bei den beiden mails? die landen irgendwo in den weiten des world wide web
b) erkennt ihr denn in anderen fällen, ob es einen - aus vodafoen sicht - berechtigen grund für eine ablehung gibt? das wäre jetzt ja nach mehreren monat mal eine neue info!

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Tina

Hallo Lnplt,

Du hast einen berechtigten Tarif online bestellt. Das hatte Nancy geprüft. Wende Dich bitte direkt an die Kollegen unter vodafone@sx-consulting.com. Nur das Fachteam dort kann weiter Infos einsehen.

Beste Grüße

Tina