Cable Max PS5 Aktion
Arti1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. 

Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.

Habe es dann noch einmal versucht.

Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone. 

Alles verwirrend

Habe Fotos von den Meldungen angehängt. 

Wie soll ich hier nun weiter vorgehen. 

Danke und LG

110 Antworten 110

Es wird immer wilder. An welchem Tag hattest du deinen Vertrag abgeschlossen? War es zufälligerweise gegen Ende des Aktionszeitraums?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir genau das selbe!

Aber man wird Monate hingehalten. Nur das man nicht doch noch kündigt!
Und dann geht man so mit Kunden um wo schon mehr wie 15 Jahre bei Vodafon ist. Mit mehren Verträgen.
Das ist echt das letzte ich werde mir beim nächsten mal 2 mal überlegen ob ich noch mal ein Verträg mit Vodafon mache!

Am Telefon wird man nur abgewimmelt da haben sie Pech gehabt man hätte sich zu spät Angemeldet ja klar man findet immer eine Ausrede wenn man will.

So zweites Telefonat es wird jetzt bei Vodafon direkt gemeldet mal sehen ob es was bringt!

DiabloBambino87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1000024249.jpg

 Hallöchen,

Ich habe heute morgen genau die selbe E-Mail bekommen .

Nach mehreren Telefonaten mit VF konnten die mir sogar sagen das ich es Online abgeschlossen habe und auch so dort hinterlegt ist.

Nun wird es laut einem Mitarbeiter überprüft und werde die nächsten Tage eine Info erhalten.

Ich bin gespannt.

Grüße und schönen Abend an alle

Julz8
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe das gleiche Problem.

habe alles Fristgerecht eingereicht (sogar Online abgeschlossen) 

gestern 08.07.25 die Email bekommen von Vodafon extraone das ich nicht berechtigt bin an der Aktion teilzunehmen da ich angeblich es nicht online abgeschlossen habe.

nach mehreren Anrufen bei der Vodafon Kundenhotline wurde ich frecherweise einfach nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gegeben die alle keine Ahnung haben, selbst wenn ich mal jemand erbarmt hat und es in der Abteilung checken wollte wurde ich über 1 Stunde in der Warteschleife gehalten danach wurde einfach das Telefonat von der Seite von Vodafon abgebrochen.

Habe auch schon Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht, als nächsten Schritt werde ich den Vertrag auch Kündigen wenn sich hier keine Einigung ergibt.

Ich habe nun genau die gleiche Mail bekommen, trotz Abschluss des Vertrages direkt auf der Vodafone-Website. Habt ihr schon eine Lösung bzw. Rückmeldung von Vodafone?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

So bei mir hat sich alles geklärt. Zum Glück die PlayStation 5 sollte morgen da sein.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

So bei mir hat sich alles geklärt. Zum Glück die PlayStation 5 sollte morgen da sein.

Hast du das über die Hotline klären können oder hast du da eine Email oder so? Bei mir stellen sich alle über die Hotline ahnungslos und ich komme da nicht weiter. Würde mich über eine Rückmeldung freuen 

Glückwunsch schon mal.

Wäre cool wenn du deinen Werdegang und den von VF schildern könntest. Vllt hilft es uns ja auch weiter.

Danke im vorraus schon mal

Hallo Bjoern, es wäre wirklich super hilfreich, wenn du mit uns teilen könntest, wie es am Ende doch zum Erfolg kam. Denn auch bei mir haben sie sich nun eine fadenscheinige Erklärung rausgesucht, um mir den Versand zu verweigern..

Extraone stellt sich wie immer dumm, Vodafone will per Telefon an extraone verweisen. Hier hab ich eingewendet, dass dies bereits erfolgt sei und diese jedwede Verantwortung von sich weisen. Ich solle mich also nun beim Vodafone Kundenservice per Mail melden. Da wird auch wieder nur Mist rauskommen..

Screenshot 2025-07-11 at 19.29.01.pngScreenshot 2025-07-11 at 13.05.09.png