Cable Max PS5 Aktion
Arti1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. 

Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.

Habe es dann noch einmal versucht.

Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone. 

Alles verwirrend

Habe Fotos von den Meldungen angehängt. 

Wie soll ich hier nun weiter vorgehen. 

Danke und LG

110 Antworten 110

Ich habe heute auch die Benachrichtigung mit Sendungsnummer von DHL bekommen. 

Bei mir Extrakt das gleiche, habe auch noch keine Playstation 5 Digital erhalten.  Die Registrierung ist schon über 3 Monate her und eine richtige Hilfe bekomme ich leider auch nicht... Extraone verweist auf Vodafone und umkehrt das kann doch wohl nicht sein... 

StephanHamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So gestern kam dann zum Status versendet. Auch die Sendungsnummer und die Rechnung für eventuelle Garantie Geschichten per Mail. ✌🏻

Pando24
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist schon der 18.06 und der Status bleibt noch immer „in Prüfung“… total wütend ist die Rückmeldung von Extraone und die Stille von Vodafone

StephanHamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Konsole ist heute angekommen. Ich drück die Daumen das es bei allen anderen jetzt auch vorran geht ✌🏻

TLT87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Konsole wurde heute auch geliefert. Hoffe das alle anderen bald auch eine Lieferung bekommen. 

Installer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, also kleines Update von mir, habe eben auch die Bestätigungsmail erhalten mit der Nachricht das meine Registrierung erfolgreich war und die Playstation jetzt geliefert wird. Ich denke jetzt kommt die Sache so langsam auch richtig ins Rollen und hoffe das es bei euch anderen jetzt auch so langsam so weit ist. Wenn sich in einem Monat immer noch nichts getan hat, dann bleibt bitte dran und meldet euch nochmal unter deren Mailadresse, oder im Zweifel macht einen Termin bei der Verbraucherzentrale und schaut ob ihr oder die darüber jemanden intern erreichen der euch da wirklich weiterhelfen kann. 

1000028658.jpg

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,
Hat jemand weiteres mittlerweile eine Rückmeldung bekommen? 
Bei mir wird in den nächsten 3 Tagen die Registrierung 5 Monate zurück liegen und ich verliere langsam jegliches Verständnis und auch die Geduld. Ich habe erneut sowohl ExtraOne, als auch Vodafone geschrieben gehabt und wieder nur die gleichen Antworten erhalten.

Leider nach wie vor nichts. Ich habe auch gestern erst wieder bei Vodafone angerufen. Bei nun 40 Tagen nach dem Datum der dritten Rechnung war es dann auch der Mitarbeiterin des Kundenservices sehr unangenehm. Sie wollte sich mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilung auseinandersetzen und zusätzlich bei extraone in meinem Namen melden - ob es was bringt? Wir werden es Anfang nächster Woche sehen...

Holger1973
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

bei mir wurde nun die Registrierung abgelehnt, ob wohl ich alles erfüllt habe.

Angeblich habe ich den Tarif nicht über den Online.Shop abgewickelt, was nicht stimmt.

Hotline von Vodafone bezieht sich auf extraone und extraone auf vodafone.

Der Verbraucher ist irgendwie immer machtlos.

Screenshot_20250708_115639_Email.jpg