Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2025 15:15
Guten Tag,
habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden.
Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.
Habe es dann noch einmal versucht.
Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone.
Alles verwirrend
Habe Fotos von den Meldungen angehängt.
Wie soll ich hier nun weiter vorgehen.
Danke und LG
am 10.06.2025 18:16
Dann stellt sich heraus, dass es nicht nur ein Problem mit dem Senden von PS5 gibt, sondern auch mit dem Senden von E-Mails. 😂
am
13.06.2025
18:18
- zuletzt bearbeitet am
13.06.2025
18:28
von
MasterScorpion
Insgesamt scheint die Ignoranz von Vodafone schon bezeichnend für dieses Unternehmen, meine ich.
Befragt mal die verschiedenen KIs, wie Copilot, ChatGPt, Gemini usw. Da wird schnell klar, was für ein Unternehmen in Bezug solcher Aktionen zu sein scheint.
M.M. verhält sich Vodafone nicht im Ansatz eines seriösen Unternehmens.
Dort weiß man ganz genau, was sich abspielt und lässt dieses Spielchen laufen.
13.06.2025 20:54 - bearbeitet 13.06.2025 20:58
Leute, es geht tatsächlich los. Ich habe vorhin die Email bekommen, dass die PS5 versendet wird. Registrierung bei extraone erfolgte am 05.02.
am 13.06.2025 21:11
Hier noch ein screen shot von der extraone Seite. Der Status hat sich auf "übermittelt" geändert und das kleine Schloss ist nicht mehr da.
am 13.06.2025 21:34
Mag ja sein. Aber vodafone ignoriert die Situation und auch gesetzte Fristen.
Dies hat nun m.M. Konsequenzen.
Entsprechende Stellen sind insoweit bereits informiert.
Und wenn weitere Fristen versäumt werden, wird das wohl so weitergehen, demke ich.
am 13.06.2025 22:35
Danke für deine Nachricht, also vielleicht stimmte ja die Info mit den Versandwellen und das sie diese Woche wieder Bestand reinbekommen haben. Ich hab leider bisher noch nichts in die Richting erhalten, trotz früherer Registrierung. Das wirft bei mir dann wieder die Frage auf nach was dort sortiert wird. Nachname? Kundennummer? Oder wie die Info die ich erhalten habe chronologisch, wobei das zumindest den Infos widerspricht die wir zum Beispiel durch @TheOrangekey erhalten haben, der seine Playstation auch vor anderen Usern mit früherem Vertragsbeginn erhalten hat, oder jetzt wie in deinem Fall auch wieder.
Sollten jetzt auch andere Kunden ihre Mail erhalten würde ich euch bitten das auch bitte nochmal kurz zu posten mit eurem Vertragsbeginn und dem Datum der Registrierung, damit man vielleicht ein wenig nachvollziehbarer schauen kann was die Kriterien der Reihenfolge sind und damit andere Kunden auch sehen das wirklich was hinter den Kulissen geschieht.
am 13.06.2025 23:37
Moin,
Bei mir war die Registrierung der 4.2 und ich weiß von jemand anderem, dass er/sie auch die Prämie erhalten hat. Er/Sie hat am 19.2 die Registrierung vorgenommen....
am 14.06.2025 08:55
Moin,
ich habe gestern auch die Mail erhalten das die PlayStation versendet werden soll. Ich habe mich am 3.2 registriert. Und der Status auf der extraone Seite ist ebenfalls übermittelt.
am 16.06.2025 07:17
Ich warte immer noch ! Registrierung am 11.02
am 16.06.2025 20:06
Also jetzt ist der Status bei extraone auf versendet. Eine Sendungsnummer hab ich aber bis jetzt noch nicht per mail bekommen.