Cable Max PS5 Aktion
Arti1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. 

 

Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.

 

Habe es dann noch einmal versucht.

Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone. 

 

Alles verwirrend

 

Habe Fotos von den Meldungen angehängt. 

 

Wie soll ich hier nun weiter vorgehen. 

 

Danke und LG

 

110 Antworten 110
digitkraft
Digitalisierer
Digitalisierer

Dann stellt sich heraus, dass es nicht nur ein Problem mit dem Senden von PS5 gibt, sondern auch mit dem Senden von E-Mails. 😂 

Andromeda572
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Insgesamt scheint die Ignoranz von Vodafone schon bezeichnend für dieses Unternehmen, meine ich.

 

Befragt mal die verschiedenen KIs, wie Copilot, ChatGPt, Gemini usw.  Da wird schnell klar, was für ein Unternehmen in Bezug solcher Aktionen zu sein scheint.

M.M. verhält sich Vodafone nicht im Ansatz eines seriösen Unternehmens.

Dort weiß man ganz genau, was sich abspielt und lässt dieses Spielchen laufen.

 

Beitrag an Forenregen angepasst

Leute, es geht tatsächlich los. Ich habe vorhin die Email bekommen, dass die PS5 versendet wird. Registrierung bei extraone erfolgte am 05.02.

Screenshot_20250613_205123_Email.jpg

TLT87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch ein screen shot von der extraone Seite. Der Status hat sich auf "übermittelt" geändert und das kleine Schloss ist nicht mehr da.

1000131999.jpg

Mag ja sein. Aber vodafone ignoriert die Situation und auch gesetzte Fristen.

Dies hat nun m.M. Konsequenzen.

Entsprechende Stellen sind insoweit bereits informiert.

Und wenn weitere Fristen versäumt werden, wird das wohl so weitergehen, demke ich.

Installer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Nachricht, also vielleicht stimmte ja die Info mit den Versandwellen und das sie diese Woche wieder Bestand reinbekommen haben. Ich hab leider bisher noch nichts in die Richting erhalten, trotz früherer Registrierung. Das wirft bei mir dann wieder die Frage auf nach was dort sortiert wird. Nachname? Kundennummer? Oder wie die Info die ich erhalten habe chronologisch, wobei das zumindest den Infos widerspricht die wir zum Beispiel durch @TheOrangekey erhalten haben, der seine Playstation auch vor anderen Usern mit früherem Vertragsbeginn erhalten hat, oder jetzt wie in deinem Fall auch wieder.

Sollten jetzt auch andere Kunden ihre Mail erhalten würde ich euch bitten das auch bitte nochmal kurz zu posten mit eurem Vertragsbeginn und dem Datum der Registrierung, damit man vielleicht ein wenig nachvollziehbarer schauen kann was die Kriterien der Reihenfolge sind und damit andere Kunden auch sehen das wirklich was hinter den Kulissen geschieht.

Moin,
Bei mir war die Registrierung der 4.2 und ich weiß von jemand anderem, dass er/sie auch die Prämie erhalten hat. Er/Sie hat am 19.2 die Registrierung vorgenommen....

StephanHamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe gestern auch die Mail erhalten das die PlayStation versendet werden soll. Ich habe mich am 3.2 registriert. Und der Status auf der extraone Seite ist ebenfalls übermittelt.

C3MO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte immer noch ! Registrierung am 11.02 

StephanHamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also jetzt ist der Status bei extraone auf versendet. Eine Sendungsnummer hab ich aber bis jetzt noch nicht per mail bekommen.

IMG_8207.png