Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 11:42
Ich bekomme wenn ich angemeldet bin als Cable Max Angebot ein Preis von 29,99 angezeigt, die Hotline sagt gibt es nicht, der Vodafone Shop sagt ist ein Online Angebot jedoch kann ich nur auf Bestell Hotline anrufen drücken. Dort habe ich es versucht und die Dame war mehr als unfreundlich und hat aufgelegt.
Wie komme ich nun an das Angebot über 29,99 statt 39,99 was mir angeboten wird möchte ich schließlich auch gerne haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2022 15:56
Ich habe gerade geschaut, mir wird noch immer das Angebot für 29,99 angezeigt mit dem Angebot der telefonischen Bestellung bei der ich aber ungern erneut anrufen würde nach den letzten Beleidigungen.
am 20.07.2022 09:37
Hallo PitVondr,
ich schau mal nach. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 20.07.2022 21:14
am 21.07.2022 13:12
Hallo PitVondr,
warum Dir dies so angezeigt wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Das Angebot kann ich Dir so auch nicht anbieten. Hinter dem Sternchen ist ebenfalls ein Preis von 39,99 Euro angegeben. Da Du aktuell eine höhere Grundgebühr zahlst, ist ein Wechsel auf CableMax für 39,99 Euro auch nicht möglich.
Viele Grüße
Nancy
am 21.07.2022 16:34
Hallo @Nancy
Wer kann mir dann beantworten warum bei mir ein Preis von 29,99 in dick und rot angezeigt wird?
Ich finde das ziemlich ärgerlich und traurig dass ich ein Angebot erhalte welches dann nicht eingehalten wird.
Viele Grüße
am 21.07.2022 16:43
Hallo @Nancy
Ich habe dir über private Nachricht ein Video des Angebotes geschickt und wie ich den Weg dorthin finde, vielleicht findet sich so die Lösung wo der Preis herkommt.
21.07.2022 16:46 - bearbeitet 21.07.2022 16:46
am 21.07.2022 16:50
Mich stört dabei das wir seit mehreren Jahren Kunde bei Vodafone sind, dass ich auf der Website groß und rot dieses Angebot angezeigt bekomme während ich angemeldet bin und mir niemand beantworten kann warum dieser Preis dort steht.
Wenn bei Edeka der Schinken 3,99 kostet dann zahle ich an der Kasse auch keine 9,99... Ich habe Nancy nun ein Video geschickt, vielleicht kann man mir so helfen wir es zu der 29,99 kommt.
Sonst bleibt nur die Kündigung und Neuabschluss, da wir schon lange über der Vertragslaufzeit sind. Jedoch fühle ich mich etwas *** wenn man mir online etwas verspricht aber dann nicht eingehalten werden kann sondern auf teurere alternativen vertröstet werde.
21.07.2022 16:56 - bearbeitet 21.07.2022 17:04
Du musst nur aufpassen, wenn du kündigst, du kannst deine Rufnummern, dann nicht einfach so mitnehmen, weil eine interne Portierung der Rufnummern nicht vorgesehen ist.
Du müsstest diese dann erst z.B. bei SIP Gate zwischen parken und dann wieder zurück auf deinen neuen Vertrag portieren lassen.
Ich kann deinen Frust verstehen, aber bei EDEKA ist es auch nicht anders. Wenn hier was falsch ausgezeichnet ist, ist im Gegensatz zur üblichen Meinung, der Händler nicht verpflichtet, dir das zu dem Preis zu verkaufen.
Dieses Preisschild stellt lediglich ein Angebot an dich dar, erst an der Kasse kommt dann der Vertrag zustande, wo beide den Preis akzeptieren. Wenn an der Kasse gesagt wird, sorry, war ein Fehler in der Auszeichnung, dann bekommst du den Artikel auch nicht zu dem Preis.
Und genau so scheint es sich hier zu verhalten. Falsche Auszeichnung und VF sagt, nein, das akzeptiere ich so nicht.
Gruß Kurt
21.07.2022 18:35 - bearbeitet 21.07.2022 18:38
Das mit dem Neuabschluß funktioniert nicht so fließend, wie du dir das vorstellst:
Du machst eine Zwangspause von 3 Monaten.
Gerade bei Vodafone sind die Sternchentexte extrem wichtig.