abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 für 29,99
PitVondr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bekomme wenn ich angemeldet bin als Cable Max Angebot ein Preis von 29,99 angezeigt, die Hotline sagt gibt es nicht, der Vodafone Shop sagt ist ein Online Angebot jedoch kann ich nur auf Bestell Hotline anrufen drücken. Dort habe ich es versucht und die Dame war mehr als unfreundlich und hat aufgelegt.

 

Wie komme ich nun an das Angebot über 29,99 statt 39,99 was mir angeboten wird möchte ich schließlich auch gerne haben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PitVondr,

 

diese Seite trifft für Dich nicht zu. Dort sind keine Bestandskundenangebote zu sehen. In Deinem Kundenportal findest Du Deine Angebote.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten 29
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @PitVondr , 

 

könntest du bitte nachsehen, ob da irgendwo ein Sternchen beim Preis ist oder vielleicht ein Foto hier reinstellen? Ich hätte da eine Vermutung, was evtl. sein könnte....

 

Normalerweise kostet der "Internet & Phone 1000" 49,99€ monatlich. Im Sonderangebot als "Cable Max" 39,99€. 

29,99€ hört sich für mich nach einer Verrechnung an. Kann es sein, dass du auch Mobilfunkkunde bist und damit berechtigt, den GIGA Kombi Vorteil zu nutzen? in dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass die 29,99€ ein Mehrpreis sind, weil über die GIGA Kombi gleichzeitig der Mobilfunkvertrag 10€ günstiger wäre, als er aktuell kostet. 

Kleines Beispiel: Mobilfunk kostet 49,99€, Cable Max kostet 39,99€. Macht zusammen 89,98€. 10€ Abzug (beim Mobilfunkvertrag) für GIGA Kombi ergibt 79,98€. Effektiver Mehrpreis für Cable Max wären 29,99€. 

 

Das wäre die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte.

 

Viele Grüße, Ines

 

P.S. Deinen Beitrag habe ich von Feedback zu "Tarife und Rechnung" verschoben, da er hier besser passt. 

 

PitVondr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Danke für die Rückmeldung - ja da ist ein Stern dort steht aber nichts von zusammenrechnung. Wenn ich auf den 500Mbit Tarif gehe komme ich auch auf nur 5€ Rabatt und effektiv 10€ teurer als die 1000 Leitung.

 

Ein Screenshot kann ich aufgrund der Größe leider nicht anhängen. Ich versuche das Bild kleiner zu bekommen. Das einzige, die 29,99 sind fett rot markiert. 

 

 

Nein, wir haben keinen Mobilfunk Vrrtrag nur TV und Internet

@Ines75 @

 

 

Screenshot_20220716_120056.jpg

 

Edit: @PitVondr  Adresse aus Screenshot entfernt. Gruß Kurtler

Wichtig wäre, was da bei Sternchen als Zusatz drinnen steht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler

 

Ich kopiere den Text, 

Dass hier ein 10€ Vorteil berechnet wird glaube ich nicht, da ich bei 500mbit einen anderen Preis angezeigt bekomme ohne Rabatt, diese 29,99 sehe ich ausschließlich wenn ich angemeldet bin und nur bei Cable Max. 

Screenshot_20220716_121257.jpg

 

 

Fußnoten

Vodafone CableMax 1000

 

39,99 € pro Monat. Der Preis gilt für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit 1 Monat. Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. Das Bereitstellungsentgelt von 69,99 € für Red Internet & Phone-Tarife entfällt. Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz. Sonderrufnummern von Festnetz-Flat ausgenommen. Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze 19,9 Cent pro Minute, Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 9,9 Cent pro Minute. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar. Mit Vodafone CableMax bekommst Du das schnellste aktuell bei Dir verfügbare Vodafone Internet & Phone-Produkt über Kabel – mit einer maximalen Download-Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s. Du hast die Wahl zwischen Vodafone Station und FRITZ!Box 6660. Die Vodafone Station kostet dauerhaft 0,00 € pro Monat. Für die FRITZ!Box 6660 zahlst Du 4,99 € pro Monat. Der Router wird Dir während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Nach Vertragsende musst Du ihn zurückzugeben. Das Angebot gilt nur für Internet & Phone-Neukund:innen, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone vorhanden war. Beachte bitte die Verfügbarkeit: Internet & Phone-Produkte sind in vielen unserer Kabel-Ausbaugebiete und mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Prüf, ob das Produkt an Deiner Adresse verfügbar ist. Der Aktionszeitraum endet am 09.08.2022.

Da kann dir dann nur ein Mod weiterhelfen, der sich das mal genauer anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler

Vielleicht meldet sich ja jemand der mir das erklären kann, weil weder bei der Hotline noch im Vodafone Shop konnte man mir helfen. Stattdessen wurde ich beleidigt und es wurde aufgelegt weil ich kein neuen Vertrag für 39,99 wollte sondern wissen will wo die 29,99 herkommen und was das Fette rote zu heißen hat.

 

Ich hatte per Hotline eine Vertragsanderung gewünscht und eine Option gekündigt, kann es damit was zu tun haben? 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PitVondr,

 

tut mir leid, dass Deine Gespräche so verlaufen sind.

 

Ich möchte es mir gerne genauer anschauen. Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PitVondr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Nancy

Aus Thüringen

 

Liebe Grüße