Cable Max 1000 Angebot
Mstars84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe soeben mit dem Support telefoniert und da wurde mir gesagt dass ich nicht das Angebot mit dem CableMax 1000 für 39,99€ nehmen kann, da ich schon CableMax habe aber dafür 50€ bezahle. Das ist doch eine Frechheit. Ich als Bestandskunden soll jeden Monat 10€ mehr bezahlen als Neukunden? Dann bleibt mir leider nur der Weg der Kündigung. 

44 Antworten 44

@Uwe-26197  Zum Ende der Laufzeit sollte kein Problem darstellen - Mach bitte einen eigenen Beitrag auf.

@Mstars84  Wenn du ein Auto auf Raten kaufst & etwas verinbarst & das Auto nach einen Jahr Billiger ist, gehst du doch auch nicht hin & sagst möchtest nun 5,000 € weniger zahlen? 

Wenn ich Flexibel mit den Preisen sein möchte, dann Schließe einen Monats Vertrag ab.  So, dass ich monatlich den Markt beobachten kann wenns mir um 5 € geht also wirklich.

@Kurtler  schrieb:

@Uwe-26197 

Die Aktion läuft nur bis zum 01.11.2021!!

Gruß Kurt

Richtig, aus diesem Grund wird das nicht gehen. Naja, macht ja aber nichts weiter, 44,99 ist ja auch prima.Smiley (fröhlich)

Dass diese Diskussionen, wie immer losgehen werden, wenn diese Aktion beginnt war vorauszusehen.

Aber wie auch schon beim letzten Mal kommen halt nicht alle Bestandskunden in den Genuss dieser Aktion, weil bestimmte Voraussetzungen eben gegeben sein müssen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich warte jetzt einfach mal ab wie Vodafone das mit dem Wechsel in den 39,99 Euro Tarif zum Ende der Mindestvertragslaufzeit handhabt.

Ich habe aktuell den 2Play Fly 400er Tarif zu49,99 Euro.  Der läuft noch bis zum 20.12.

Ich sehe das relativ entspannt.

Das Angebot geht ja nicht so lange, da wird es wahrscheinlich keine Möglichkeit jetzt schon im voraus drauf zu wechseln und erst ab Dezember dafür zu zahlen.. 

@DreiViertelFlo  schrieb:

Das Angebot geht ja nicht so lange, da wird es wahrscheinlich keine Möglichkeit jetzt schon im voraus drauf zu wechseln und erst ab Dezember dafür zu zahlen.. 

Das ist halt die Frage, wie dies gehandhabt wird. Vielleicht kann ja mal ein Mod sich dazu äußern. So ganz uneigennützig wäre dies von Vodafone ja nicht, denn dann hätten sie auf jeden Fall nach dem Ende der derzeitigen Mindestlaufzeit eine weitere 2-jährige Laufzeit vereinbart. Schauen wir mal, wie das weiter geht.

@Uwe-26197  Bist du denn noch in den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit? Ggfs. hilft dann eine Kündigung und die Umstellung durch die Kundenrückgewinnung innerhalb der letzten 6 Vertragsmonate bei VFW/ex-UM.

Dann könnten die das Angebot ja auch dauerhaft machen..

Bei den letzten Aktionen konnte man nicht den Tarif vormerken lassen, da es halt aus dem aktionszeitraum raus ist. 

Vormerken geht auch nicht, aber die Kundenrückgewinnung bei VFW/ex-UM kann bereits in den letzten 6 Vertragsmonaten einen sofortigen Tarifwechsel einstellen. Ob das bei VFD/ex-KDG auch geht weiß ich leider nicht.

@DreiViertelFlo  schrieb:

Dann könnten die das Angebot ja auch dauerhaft machen..

Bei den letzten Aktionen konnte man nicht den Tarif vormerken lassen, da es halt aus dem aktionszeitraum raus ist. 

Dagegen würde auch sprechen, dass die Folge wäre, dass es zukünftig keinen Kunden mehr gäbe, der mehr als 39,99 zahlt. Denn es würde dann ja jeder zum Vertragsende wechseln. Also ich gehe auch mal davon aus, dass eine solche Vormerkung für die Zeit nach dem Aktionszeitraum nicht möglich sein wird.