Cable Max 1000 Angebot
Mstars84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe soeben mit dem Support telefoniert und da wurde mir gesagt dass ich nicht das Angebot mit dem CableMax 1000 für 39,99€ nehmen kann, da ich schon CableMax habe aber dafür 50€ bezahle. Das ist doch eine Frechheit. Ich als Bestandskunden soll jeden Monat 10€ mehr bezahlen als Neukunden? Dann bleibt mir leider nur der Weg der Kündigung. 

44 Antworten 44

Darf ich mal dazwischen Fragen. Ist bei dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 dann auch fur Bestandskunden der Preis dauerhaft bei 39,99€ oder wird er nach 2 Jahren wieder erhöht?

Das ist ja das gute an dem Tarif - der Preis ist dauerhaft @escherha0684 .

@escherha0684  Der Tarif ist dauerhaft für 39,99 € auch nach 2 Jahren - außer natürlich wenn es eine Preisanpassung gibt - aber bisher ist für die Cable Max 1000 keine Preisanpassung gewesen o. geplant.

Könnte jemand das trotzige Kind aus dem Bälleparadies abholen ??? Danke

Mit insgesamt 50 Euro 5 Euro im Monat weniger zu zahlen und mehr als die doppelte Leistung als andere Stammkunden (mit Fly-Tarif) zu haben ist natürlich auch ärgerlich...

@xxxJustinxxx 

Der Tarif Cable Max ist für dauerhaft, das heißt hier findet keine Preiserhöhung statt, wenn man ihn mal abgeschlossen hat.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  Ja, dass er Aktuell dauerhaft ist weiß ich. Es gab im UM Gebiet für Verträge nach einer bestimmten Zeit Preisanpassungen wo zb 1,2 oder 3 € Aufschlag gab - dann hatten die Kunden ein Sonderkündigungsrecht das meinte ich damit.

Hmm, dann klink ich mich hier jetzt auch mal ein....

Ich habe derzeit Red Internet & Phone 1000 Cable für 44,99 mit einer Vertragslaufzeit bis 29.05.2022. Ich frage mich, ob es wohl möglich sein würde, jetzt den Tarif mit Wirkung vom 30.05.2022 auf Cable Max 1000 für 39,99 umzustellen? Dann würde ich also ab diesem Zeitpunkt 5 € monatlich sparen. Immerhin ....

Nein natürlich nicht. Es kann ja nicht sein das du es für 45€ abschließt und es dann billiger haben möchtest. Teurer geht immer. Aber billiger nur wenn dein Vertrag ausläuft. Also niemals weil dazu musst du ja erstmal kündigen. Wenn aber mal Vodafone die Preise erhöhen muss dann geht das ganz schnell. 

@Uwe-26197 

Die Aktion läuft nur bis zum 01.11.2021!!

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!