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Antwort
Lösung
am 16.09.2021 08:13
Hallo Zusammen,
Ich habe soeben online meinen aktuellen Kabelvertrag auf CableMax geupgradet bzw. die upgrade bestellt. Ausser "alles fine, wir melden uns" wurde am ende nichts gezeigt. Auch kein Bestätigungsemail oder eintrag im Kundenkonto ist nicht gegeben.
Ist hier was schief gelaufen oder ist dies eine gängige Praxis seitens Vodafone?
Beste Grüße,
Janis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2021 11:43
Es gibt bewegung!
Habe ein Versandbestätigung von Modem bekommen, wo steht auch dass weitere Infos mit Paket oder Brief kommen sollten. So weit so gut.
Hiermit könnte man den Tread schließen.
Konstruktive Kritik:
In unseren digitalen Zeitalter wäre eine Bestellbestätigung via email und/oder im Kundenkonto wünschenswert und erwartbar. Dies wäre nur im Interesse von Vodafone um unnotige Fragen und Kundenfrustration zu vermeiden.
viele Grüße,
janis
am 16.09.2021 08:17
Wenn kein Hardwaretausch notwendig ist, solltest du in ein bis zwei Tagen die Auftragsbestätigung per Email erhalten.
am 16.09.2021 09:37
Hi Thorsten,
Doch, es sollte mein altes Modeem gegen Docsis3.1getauscht werden.
Grüße,
Janis
am 17.09.2021 11:43
Es gibt bewegung!
Habe ein Versandbestätigung von Modem bekommen, wo steht auch dass weitere Infos mit Paket oder Brief kommen sollten. So weit so gut.
Hiermit könnte man den Tread schließen.
Konstruktive Kritik:
In unseren digitalen Zeitalter wäre eine Bestellbestätigung via email und/oder im Kundenkonto wünschenswert und erwartbar. Dies wäre nur im Interesse von Vodafone um unnotige Fragen und Kundenfrustration zu vermeiden.
viele Grüße,
janis