Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2023 11:48
Im Rahmen des Vertragsabschlusses für meinen 250er-Kabel-Vertrag wurde mir ein 100€ BestChoice-Gutschein versprochen. Diesen habe ich umgehend via Formular beantragt. Die Dauer sollte in etwa 4-6 Wochen sein. Bis heute ist nichts. Via Hotline wollte man mir sagen, dass diese 100€ die Gutschrift wären, die ich zum Vertrag auf meinem Konto gutgeschrieben bekomen habe habe. Die Aktion läuft nach wie vor und es wir klar deklariert, dass es ZUSÄTZLICH einen 100€ BestChoice-Gutschein gibt.
Könnte sich das ein Moderator einmal ansehen, bitte?
Danke im Voraus.
Filip 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2023 11:51
Nein leider nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 09.08.2023 11:51
Nein leider nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG