abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

offene Rechnung trotz Zahlung
Stefankiel
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, vielleicht weiß hier einer Rat. 

Ich habe eine Rechnung von vodafone bekommen. In der Rechnung stand bitte überweisen Sie  bla bla bla . Sie können auch sofort bezahlen über diesen Button.....

Also auf den Button geklickt und bezahlt. Nun eine Woche später eine Mahnung das bei Vodafone nichts eingegangen sei, obwohl  der Status in de Rechnung auf Bezahlt steht. Kundenservice angeschrieben. Nix. Whatsapp Chat keine Hilfe da angeblich eine falsche Iban nummer angegeben wurde......Also ist das ein Fehler von deren Programm, da ich keine Iban eingegeben habe....

 

Wie kann das sein das Vodafone hier nicht weiterhilft sondern doppelt abkassieren will ? Ich bin stinke sauer und wenn da noch ne mahnung kommt , überleg ich ab ich ne anzeige wegen xxx raus drück.......

Hat das Problem jemand schon gehabt  ??

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Stefankiel, du musst schon schreiben, um was es sich genau handelt oder stellst dein Thread im entsprechenden Unterforum ein. 😉

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, kommt hier ein Schloss dran.