abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice Gutschein
Agumon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe im Juli dieses Jahres einen Vertrag abgeschlossen (Kabelinternet 1000 mbits + unter 28 Jahre) und es wurde ein Best Choice Gutschein versprochen laut Angebot. Ich kann aber nichts in den E-Mails dazu finden.

 

Mit Pech wird mir halt gesagt, dass so ein Angebot nicht existiert hat, da ich weder Screenshot oder sonstiges habe, deswegen hoffe ich einfach, dass Vodafone diesbezüglich ehrlich ist. Ich bin mir aber sicher, dass da ein Gutschein versprochen wurde vor Abschluss des Vertrags.

 

Vielen Dank schon mal im voraus!

 

LG

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du den Tarif online über die Aktionshomepage gebucht und dich zeitnah nach Abschluss des Vertrags auf der entsprechenden Homepage registriert und deine Auftragsbestätigung nach Erhalt hochgeladen? Ansonsten gibts keinen Best Choice Gutschein.

Hallo, nein, das hab ich leider nicht gemacht. Das war mir ehrlich gesagt auch nicht so bewusst und im ganzen Umzugsstress bin ich dem auch nicht so nachgegangen. Das ganze war vor genau 5 Monaten. Ist dies nun zu spät oder wie? 😞

 

Es wurde aber nirgends geschrieben, was ich zu erleidigen hatte, oder es war wohl irgendwo kleingedruckt? Zumindest finde ich jetzt auch gar nix dazu...

An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

@Agumon Bist du mittlerweile weiter gekommen oder konnte dein Anliegen im besten Fall gelöst werden?