Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 12:11 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2022 17:00 von Mav1976
Hallo Zusammen,
ich habe in der Black Week einen neuen 100 mbit Vertrag für junge Leute abgeschlossen.
Die ersten 6 Monate zahle ich keinen Betrag.
Ich habe meinen Personalausweiß für die Registrierung zur angegebenden E-Mail Adresse gesendet.
Man sagte mir,dass ich zusätzlich meine erste Rechnung benötige.
Nun heißt es, ich erhalte meine erste Rechnung erst nach 6 Monaten, da ich solange keine erhalten bis die Freimonate vorbei sind.
Wie soll der Gutschein nach 4-6 Wochen ( wie beworben ) versendet werden, wenn ich die erste Rechnung erst nach 6 Monaten bekomme ?
Meinen abgeschlossenen Vertrag kann man doch einsehen, wo genau liegt das Problem Vodafone ?
Ich bitte um Hilfe.
*** @krane96, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
10.02.2022 10:43 - bearbeitet 10.02.2022 10:49
@CE38 In Ordnung, dann erstelle ich einen eigenen Thread :). LG
am 14.03.2022 19:59
am 14.03.2022 20:09
Dir kann nur in einem eigenen Thread individuell geholfen werden. Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum - dies ist kein Briefkasten für Mitteilungen an Vodafone.
am 14.03.2022 20:18 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2022 20:24 von Grit
Ok und wie eröffne ich den Thread? Dankeschön
Edit: Du hast bereits einen Thread eröffnet. Bitte unterlasse es, die Moderatoren unaufgefordert via PN anzuschreiben.