Best Choice Gutschein
krane96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe in der Black Week einen neuen 100 mbit Vertrag für junge Leute abgeschlossen.

Die ersten 6 Monate zahle ich keinen Betrag.

Ich habe meinen Personalausweiß für die Registrierung zur angegebenden E-Mail Adresse gesendet.

Man sagte mir,dass ich  zusätzlich meine erste Rechnung benötige.

Nun heißt es, ich erhalte meine erste Rechnung erst nach 6 Monaten, da ich solange keine erhalten bis die Freimonate vorbei sind.

Wie soll der Gutschein nach 4-6 Wochen ( wie beworben ) versendet werden, wenn ich die erste Rechnung erst nach 6 Monaten bekomme ?

Meinen abgeschlossenen Vertrag kann man doch einsehen, wo genau liegt das Problem Vodafone ?

Ich bitte um Hilfe.

*** @krane96, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

13 Antworten 13
CR98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 In Ordnung, dann erstelle ich einen eigenen Thread :). LG

Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Anfrage betrifft meinen Red Internet und Phone Cable 250 - Vertrag.
Abschlussdatum 10.12.2021

Ich habe den Vertrag als unter 28 Jährige abgeschlossen, während der Black Friday Saison.
Bis heute habe ich keinen Best Choice Gutschein im Wert von 300,00€ erhalten. Auch ist dieser nicht in meinem Spam Ordner gelandet, da ich diesen wöchentlich kontrolliere.

Ich habe bereits per Whatsapp mit dem Vodafone-Mitarbeitern geschrieben und mir wurde hier zugesichert, dass ich den Gutschein 4 - 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages erhalte. Ich habe die Nachweise noch.

zudem habe ich noch folgende Kontaktversuche mit Vodafone probiert und ich werde in voller Linie IGNORIERT!

03.03.2022 Email an: mein.gutschein@vodafone.com mit Rechnung Anliegen und pass - keine Reaktion 
Telefonat am: 09.03.2022 mkt der Vodafone Hotline. Ich wurde angelesen eine schriftliche Beschwerde zu schrieben inklusive meinem Anliegen.
Brief sn Vodafone Kundenservice in Erfurt am 10.03.2022 mit allen Details inklusive meiner Passkopie und meiner letzten Rechnung des Vertrages.

Mittlerweile sind knapp 4 Monate vergangen und noch immer warte ich auf den Best Choice Gutschein im Wert von 300,- EUR. Der Gutschein war mit ein Grund, weshalb ich mich überhaupt für diesen Vertrag entschieden habe.

BITTE melden Sie sich nun auf diesem Wege bei mir - ich möchte nicht mehr meiner Erfüllung Ihrer Vertragsbestandteile hinterher rennen - zudem ich mich mit 4 Monaten Verzug mehr als geduldig erwiesen habe.

vielen Dank für ihre Hilfe !!!!! Susi

@Susi22 

Dir kann nur in einem eigenen Thread individuell geholfen werden. Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum - dies ist kein Briefkasten für Mitteilungen an Vodafone.

Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok und wie eröffne ich den Thread? Dankeschön 

Edit: Du hast bereits einen Thread eröffnet. Bitte unterlasse es, die Moderatoren unaufgefordert via PN anzuschreiben.