Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2022 19:34
Hallo,
ich habe Ende November 2021 ("Black Week") einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen - Hier wurde mir zugesagt, dass im Rahmen der "junge Leute Aktion" nach Zuschicken eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an [email protected] der Gutschein per E-Mail zugeschickt wird. Dies ist bereits seit Ewigkeiten geschehen, jedoch habe ich bis heute noch nichts bekommen.
Ich hoffe über dieses Forum Hilfe zu erhalten, da ich dem Gutschein nun schon lang genug hinterher renne.
Viele Grüße,
Helena
am 09.05.2022 11:10
Hallo HelenaKn99,
so soll es natürlich nicht sein, dass Du auf Deinen Gutschein so lange warten musst. Gerne helfe ich Dir. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 09.05.2022 13:57
Wir haben dasselbe Problem. Haben es in der Black-Friday Week abgeschlossen allerdings den 250 Tarif für junge Leute. Dort stand, wie oben beschrieben die erste Rechnung inkl. Personalausweis an die Email-Adresse schicken. Die Telefonhotline konnte uns hier leider auch nicht weiterhelfen und wusste plötzlich von nichts... Waren bis jetzt eigentlich zufrieden mit Vodafone.. fühlen uns jetzt aber bisschen *schlecht beraten* und warten auf den BestChoiceGutschein...
LG
am 09.05.2022 15:25
Eröffne für dein Problem bitte einen eigenen Thread.
Gruß Kurt
am 09.05.2022 17:04
am 10.05.2022 12:45
Hallo HelenaKn99,
ich habe es mir angesehen. Du hast einen Tarifwechsel durchgeführt. In diesem Fall gibt es keinen Gutschein. Tut mir leid.
Viele Grüße
Nancy
am 11.05.2022 10:41
Hallo Nancy,
Das finde ich nun wirklich super unfair, da dies typischerweise nirgends stand, bzw. wieder so klein, dass dies vermutlich nur auf den 4. oder 5. Blick lesbar ist. Ich hatte extra den alten Vertrag gekündigt, um diesen Gutschein in Anspruch zu nehmen, sonst hätten wir den Vertrag auch auf meinen Freund abschließen können, der kein Festnetz und Internetkunde ist.
Kannst du denn kulanterweise uns in irgendeiner Art und Weise einen Gutschein zukommen lassen, da das wirklich sonst sehr ärgerlich ist, dass wir die 300 Euro nicht erhalten.
Danke und Gruß,
Helena
am 11.05.2022 12:22
Hallo HelenaKn99,
da kann ich Dich verstehen. Leider habe ich keine Möglichkeit Dir den Gutschein zukommen zu lassen.
Viele Grüße
Nancy