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Lösung
am 28.12.2023 03:49
Einen schönen guten Tag,
Ich habe heute eine Rechnung erhalten die ich mir so nicht erklären kann.
Ich bin am 25.11.2023 in eine neue Wohnung gezogen. Im Vorfeld hatte ich einen Unzugsservice beauftragt. Der Techniker kam in die neue Wohnung am 28.11.2023. Hier wurde vor Ort festgestellt dass das Haus über keinen Kabelanschluss verfügt. Laut Techniker wurde mir dann erklärt, dass somit der bestehende Kabelvertrag gekündigt wird. Seitdem habe ich vermehrt bei Vodafone angerufen da scheinbar dieser Vertrag immer noch vorhanden ist.
Wie dem auch sei, angeblich wurde irgendwas zum 16.12.2023 aus Kulanz gekündigt. Auch nicht nachvollziehbar.
Warum soll ich für irgendwas zahlen, was seitens Vodafone nicht zustande gekommen ist.
Eine Gebühr, hier Unzugsgebühr, wird erst dann fällig, wenn dieser auch erfolgreich ausgeführt wurde, bzw. die Fortführung des Vertrages in der neuen Wohnung erfolgen kann.
Dies ist hier jedoch nicht der Fall.
Also nochmal, warum für eine Leistung zahlen die Vodafone nicht erfüllt hat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2024 11:44
@xxxJustinxxx
Das hat den Anschein. Ist sehr schade. Sollte er es sich anders überlegen, weiß er ja, wo wir zu finden sind.
LG
R4mona
am 04.01.2024 11:46
Von euch Möchtegern-Experten ist doch keine Hilfe zu erwarten.
Ihr jammert doch schon rum wenn man hier seine Meinung sagt.
am 04.01.2024 11:47
Haha, helft euch lieber selber ihr Heulsusen und Möchtegern-Klugscheisser.
am 04.01.2024 12:02
am 04.01.2024 12:05
@xxxJustinxxx
Ich hab den Benutzer jetzt blockiert.
am 05.01.2024 00:13
Ich glaube er hats im Griff ...