Berechnung Umzugsgebühr
POnTiEkK
Smart-Analyzer
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Einen schönen guten Tag, 

 

Ich habe heute eine Rechnung erhalten die ich mir so nicht erklären kann. 

Ich bin am 25.11.2023 in eine neue Wohnung gezogen. Im Vorfeld hatte ich einen Unzugsservice beauftragt. Der Techniker kam in die neue Wohnung am 28.11.2023. Hier wurde vor Ort festgestellt dass das Haus über keinen Kabelanschluss verfügt. Laut Techniker wurde mir dann erklärt, dass somit der bestehende Kabelvertrag gekündigt wird. Seitdem habe ich vermehrt bei Vodafone angerufen da scheinbar dieser Vertrag immer noch vorhanden ist.

Wie dem auch sei, angeblich wurde irgendwas zum 16.12.2023 aus Kulanz gekündigt. Auch nicht nachvollziehbar. 

Warum soll ich für irgendwas zahlen, was seitens Vodafone nicht zustande gekommen ist. 

Eine Gebühr, hier Unzugsgebühr, wird erst dann fällig, wenn dieser auch erfolgreich ausgeführt wurde,  bzw. die Fortführung des Vertrages in der neuen Wohnung erfolgen kann.

Dies ist hier jedoch nicht der Fall.

Also nochmal, warum für eine Leistung zahlen die Vodafone nicht erfüllt hat?

 

15 Antworten 15

@xxxJustinxxx 

Das hat den Anschein. Ist sehr schade. Sollte er es sich anders überlegen, weiß er ja, wo wir zu finden sind.

LG 

R4mona

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Von euch Möchtegern-Experten ist doch keine Hilfe zu erwarten.

Ihr jammert doch schon rum wenn man hier seine Meinung sagt. 

 

Haha, helft euch lieber selber ihr Heulsusen und Möchtegern-Klugscheisser.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@R4mona  Er möchte nun gehen 🙂

 

@POnTiEkK Wenn du keine Hilfe brauchst, dann Lösch deinen Account & geh.

@xxxJustinxxx 

Ich hab den Benutzer jetzt blockiert. 

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Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich glaube er hats im Griff ...

Der glubb is a Depp