Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 12:13
Hallo,
ich habe einen bestehenden Vodafone Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) und möchte gerne zu diesem Vertrag Basic TV Cable mit HD Sendern (mit CI+ Modul und Smartcard) zubuchen.
Könnt ihr das bitte für mich in die Wege leiten.
Grüße
Stefan
am 07.02.2022 12:18
Besteht schon über die Nebenkostenabrechnung ein Kabelanschluss?
Wenn nicht musst dazu noch TV connect gebucht werden, das kostet inkl basic TV und Smartcard ca 19.99euro
am 07.02.2022 12:48
Soweit ich weiß wird der nicht über die Nebenkosten abgerechnet. (Kann das von Seitens Vodafone sicherheitshalber überprüft werden?)
Und ja, mit dem Preis habe ich auch gerechnet.
am 07.02.2022 13:16
Das wird vorher überprüft.
Wow 20euro für TV ausgegeben wurde ich nie machen. Zahle 6euro über Dvbt2..
Gibs auch noch günstiger z. B online TV
Oder MagentaTV mit Netflix und rtlplus plus normales TV für 20euro..dafur brauchste auch kein telekom Kunde sein
am 07.02.2022 13:26
Bei Buchung von BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD mit Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss) zu monatl. 19,99€ bekommst du auch die privaten HD-Sender freigeschaltet. Weitere Pay TV-Pakete können gebucht werden. (Anschlusskosten 49,99€ - Versandkosten 9,99). Bei Buchung wird natürlich geprüft, ob bereits ein TV-Mehrnutzervertrag mit Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten besteht.
Ist dies der Fall, wird nur BasicTV Cable (MNV) mit Smart Card und Basic HD sowie das Ci+ Leihmodul zu insgesamt monatl. 6,99€ gebucht. (Aktivierung dann 29,99€ - Versandkosten 9,99€)
am 07.02.2022 13:37
Ok. Dann möchte ich das gerne buchen.
Um die Anschlusskosten kommt man nicht herum, wenn es da ja schon einen bestehenden Vertrag an dem Anschluss gibt?
am 07.02.2022 13:43
Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e Mod kann das dann sicherlich für dich buchen - habe aber Geduld. Du wirst dann in deinem Beitrag aufgefordert, eine PN mit dem notwendigen Daten zu senden.
An den Anschlusskosten wirst du wohl nicht herumkommen. TV Cable ist ja ein völlig anderes Produktsegment als Internet & Phone Cable. Bei bestehenden Produkten ist dann ein Upgrade häufig kostenlos oder es fallen nur geringe Tarifwechselkosten an.
07.02.2022 13:58 - bearbeitet 07.02.2022 13:58
Ich wohne in Baden-Württemberg.
Ok, danke.
am 10.02.2022 13:32
Hi OBsiBo,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen meine Kolleg:innen und ich leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank fürs Kümmern ) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt hat.
In meinem System habe ich bereits Kundendaten von Dir. Da gelang ich auf ein Kundenkonto, welches deaktiviert ist. Sei bitte so lieb und schick mir eine PN mit den folgenden Informationen: Kundennummer (falls vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 10.02.2022 14:37
Danke.
Die Nachricht an ist raus.
Grüße,
Stefan