Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 01:23 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2022 18:30 von MasterScorpion
Bei 30.- Schulden wird der Anschluss zum Teil Gesperrt!
Leier bekomme ich am 1. des Monats mein Hartz und nicht Mitte des Monats!
Die heutige Zeit ist schwer und dann kommt Vodafone noch dazu!
Kein Verständnis von diesen Unternehmen!
Seit Monaten beschwerte ich mich über die Mediathek, diese immer noch nicht funktioniert!
Aber Geld verlangen und bei 30.-€ Schulden blöd machen!
Hauptsache die bekommen ihr Geld und der Kunde *
Grösster Fehler von Telekom auf Vodafone zu wechseln!
Wurde schon gewarnt bei der Abholung meiner Pakete von den Angestellten der Post!
Würde ich nicht machen zu Vodafone wechseln!
Größter Fehler!
Nur Rücksendungen von Vodafone Produkten!
Jetzt weiß ich auch warum!
Nicht um sonst kündigen Kunden die Verträge bei diesen Anbieter!
Es gibt bestimmt wieder Schlaue die jetzt schreiben dann hebe dein GEld bis zur Mitte des Monats auf, das die Rechnung zahlen kannst!
Auf diese Nachrichten kann ich verzichten und darauf *
K.Mailer
Formatierung und an Forenregeln angepasst, MS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2022 18:32
Das System ist automatisiert - deine Lebensumstände interesieren dabei nicht - es folgt seinem Ablauf.
Hast du schon mal nachgefragt ob sich der Abbuchungstermin ändern lässt?
Und ja - Geld einfach auf dem Konto zu haben wenn man schon weiß wann abgebucht wird löst das Problem.
am 22.11.2022 12:17
@Michimaily Siehst du, Rummotzen & Nacher eingestehen selbst schuld zusein das es zu dieser Situation kam. Was können wir Vodafone für dich Tun außer Mitleid?. & Bitte Nicht den ganzen Text FETT Schreiben. Danke.
am 22.11.2022 15:29
Ich bekomme kein Harz 4 und kann und will mir keine Mediathek leisten.
Spare einfach, wen du dir so ein Luxus leisten willst und Jammer hier nicht rum.
Wen ich weiß, dass sie am 1 abbuchen, muss ich dafür sorgen das Geld da ist.
Also gibt nicht das TV Geld vorher aus und hör auf zu jammern.
am 22.11.2022 18:32
Das System ist automatisiert - deine Lebensumstände interesieren dabei nicht - es folgt seinem Ablauf.
Hast du schon mal nachgefragt ob sich der Abbuchungstermin ändern lässt?
Und ja - Geld einfach auf dem Konto zu haben wenn man schon weiß wann abgebucht wird löst das Problem.
am 23.11.2022 07:36
Mmh, warum sollte Vodafone in irgendeiner Art und Weise Schuld sein, wenn Du Deine Rechnung nicht begleichen kannst? Du solltest vllt den Fehler mal woanders suchen ...
am 24.11.2022 00:22 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2022 10:38 von Claudia
ES GIBT IN DEUTSCHLAND IMMER MEHR*** DIE ALLES BESSER WISSEN! ***
SIEHE ANTWORTEN AUF MEIN SCHREIBEN!
ICH HOFFE ES GEHT DEN JENNIGEN MAL GENAUSO! JEMANDEN VERURTEILEN DER HARZ BEKOMMT IST DIE UNTERSTE SCHUBLADE!
DEN GANZEN TAG AM COMPUTER SITZEN UND NEGATIVE SCHREIBEN VERFASSEN KÖNNEN ***
K.MAILER
Community-Team: Beleidigungen editiert, Nutzer gesperrt.
am 24.11.2022 00:24
*** HOCH DREI!
am 24.11.2022 00:30
ES GEHT NICHT UM DIE 30.-€ SONDERN, WARUM BEI 30.-€!?
TELEKOM HATTE ICH VOR JAHREN 60.-€ ZUM NACHZAHLEN KEINE SPEERE UND PROBLEME!
LAß DAS MIT DEINEN NEGATIVEN ANTWORTEN!
ICH BIN NICHT BLÖD!
am 24.11.2022 00:34 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2022 10:39 von Claudia
***
Community-Team: Beleidigungen editiert, Nutzer gesperrt.
am 24.11.2022 01:00
@MichimailyOh. Fühlt sich jemand nachts auf dem Schlips getreten?Lerne mit deinen Geld umzugehen, es ist egal ob ab 1. am 15. Die Rechnung ist zu Zahlen, wenn man das Geld bereits vorher ausgibt ist es dein Verschulden & nicht die Schuld Vodafone & Auch wenn du Harz4 bekommst hast du, sowie du am 1. Immer gezahlt hast, nun am 15. Zahlst ist das gleiche Geld & hat nichts damit zutun das du Harz4. Geld bekommst. Es hat sich an den Grundbetrag bei VF nichts geändert. Aber auch in Sachen Kommunikation scheint es bei dir zu Hapern, deine Ausdrucksweise aufgrund berechtigter Kritik ist unter aller würde. Wünsch dir alles gute & dass du dir bevor du solche Äußerungen tätigst an die eigene Nase fässt.