Ausfall Kabel-Internet
Slawa86
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Samstag den 20.07.2024 16:00 keine Internet Verbindung. Auf eurer Störung Seite wurde erst einen Tag später angezeigt, dass eine Störung vorliegt und diese wahrscheinlich erst am 25.07 behoben wird. Die Hotline ist wie immer belegt und der Rückrufservice nur einmal systemseitig angesprochen geworden. Der Rückruf kam ca. 1,5h später, beim ersten klingeln hat der Mitarbeiter direkt aufgelegt und ich wurde zur Bewertung weitergeleitet. Was soll das? Ich möchte eine Entschädigung für den Ausfall haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

SP

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich via Whatsapp an Vodafone

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich via Whatsapp an Vodafone

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG