Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2024 10:32
Ich habe seit Samstag den 20.07.2024 16:00 keine Internet Verbindung. Auf eurer Störung Seite wurde erst einen Tag später angezeigt, dass eine Störung vorliegt und diese wahrscheinlich erst am 25.07 behoben wird. Die Hotline ist wie immer belegt und der Rückrufservice nur einmal systemseitig angesprochen geworden. Der Rückruf kam ca. 1,5h später, beim ersten klingeln hat der Mitarbeiter direkt aufgelegt und ich wurde zur Bewertung weitergeleitet. Was soll das? Ich möchte eine Entschädigung für den Ausfall haben.
Mit freundlichen Grüßen
SP
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2024 10:34
Wende dich via Whatsapp an Vodafone
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 22.07.2024 10:34
Wende dich via Whatsapp an Vodafone
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG