Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 17:07 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 09:57 von Mav1976
Hallo,
habe am Montag telefonisch eine Erweiterung für meinen laufenden Vertrag in Auftrag gegeben. Es wurde mir mitgeteilt das ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekomme diese aber bis jetzt noch nicht erhalten! In meinem Bestellstatus ist auch nix vermerkt. Ist das untergegangen oder dauert das noch einige Zeit?
gruss jens wilde
*** @Jensw1989, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 08:46
hallo,
es ging um einen bestehenden kabelvertrag den ich etwas erweitern wollte. Hatte 2 mal beim bestellservice angerufen und beides Mal hatte ich auch eine Bestellbestätigung erhalten, nur kam es nicht zum Vertrag Abschluss warum auch immer ist diese Bestellung jedes Mal untergegangen. Hatte dann beim dritten Mal im Kundenservice die Sachen geklärt und schwup in wenigen Tagen hatte ich die bestellten Artikel zur Verfügung gestellt bekommen. Ist auf jeden Fall geklärt jetzt. Arbeitet mal an euren bestellservice die jungs sind ja sowas von schlecht, unfassbar
gruss jens
am 10.01.2022 10:52
Hi Jensw1989,
das schauen wir uns sehr gern gemeinsam für Dich an.
Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir anschließend bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir gemeinsam heraus, warum Du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast.
Viele Grüße
R4mona
am 21.01.2022 08:40
am 21.01.2022 08:46
hallo,
es ging um einen bestehenden kabelvertrag den ich etwas erweitern wollte. Hatte 2 mal beim bestellservice angerufen und beides Mal hatte ich auch eine Bestellbestätigung erhalten, nur kam es nicht zum Vertrag Abschluss warum auch immer ist diese Bestellung jedes Mal untergegangen. Hatte dann beim dritten Mal im Kundenservice die Sachen geklärt und schwup in wenigen Tagen hatte ich die bestellten Artikel zur Verfügung gestellt bekommen. Ist auf jeden Fall geklärt jetzt. Arbeitet mal an euren bestellservice die jungs sind ja sowas von schlecht, unfassbar
gruss jens
21.01.2022 09:59 - bearbeitet 21.01.2022 10:01
Hi @Jensw1989,
alles klar. Ich habe den Thread ins richtige Board verschoben. Wenn dein Fall geklärt ist, markierst du deinen Beitrag dann als Lösung? Dann können wir hier auch abschließen.
Sollten noch Fragen sein, dann kannst du diese gerne stellen.
PS: Ich arbeite nicht für VF, da dies hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist.
am 21.01.2022 10:07
Durch das neue TKG 2021 seit 1. Dezember 2021 müssen telefonische Aufträge nach Zusendung der vorvertraglichen Zusammenfassung zusätzlich nach Durchsicht bestätigt werden. Dadurch sind die Prozesse komplexer geworden.
am 22.01.2022 22:42
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.