1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschrift Vodafone Rücksendung falsch?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

für die Rücksendung nicht mehr benötigter Hardware nach Vertragswechsel habe ich von Vodafone NRW GmbH eine Email mit einem fertig Ausgefüllten Retourenlable bekommen. Der Absender ist von noreply@deutschepost.de . Am 13.09.2021 habe ich dann das Paket mit dem Retourenlabel an DHL übergeben. Jetzt hängt das Paket seit 14.09.2021, 05.28 Uhr, im Paketzentrum Feucht fest. Soweit ja nicht bedenklich und es braucht manchmal Zeit. Aber heute morgen sagte mir ein Bekannter das die Vodafone Anschrift auf dem Label wahrscheinlich nicht ganz korrekt ist. Auf dem mir zugeschickten Label, das ich auf das Paket geklebt habe,  steht "Am Tower 250". Richtig wäre "Am Tower 225".  Anrufe bei Vodafone laufen ins leere und keiner kann genaues sagen. Ich hoffe das mir hier eine Moderatorin oder ein Moderator weiterhelfen kann.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User  Schick dein Beleg an kundenservice@unitymedia.de & bitte um Austragung der Hardware.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User  Schick dein Beleg an kundenservice@unitymedia.de & bitte um Austragung der Hardware.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Noc ein Nachtrag: die Email kam ja von der Deutschen Post in der Email steht am Textende

Mit freundlichen Grüßen,

Vodafone NRW GmbH
Aachener Str. 746
50933 Köln

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo xxxJustinxxx , vielen Dank für die Antwort. Ich warte aber noch auf mehr Informationen. Ob das ausreicht einen Beleg, ich denke mal Du meinst den Dhl Einlieferungsbeleg, einzureichen bevor das Retourepaket angekommen ist? Ich glaube nicht. Auch ist noch nicht sicher ersichtlich wer jetzt nun wieder zuständig ist. Auch die unterschiedlichen Hausnummern sind ja noch nicht geklärt. Als o warte ich noch auf mehr Infos um ein klares Bild zu bekommen. Danke dir.

Hallo,

mit Deinem Problem bist Du nicht alleine, hatte es ebenfalls und viele andere auch.

Benutze einfach mal die Suchmaschine: "Feucht" "hängt", und schon kannst du einiges nachlesen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Leopard3, ich denke mal das Du es gut gemeint hast. Das war mir schon bewusst. Aber das hilft mir jetzt nicht weiter. Bitte nur Antworten die zur Lösung führen könnten. Vielen Dank

@Gelöschter User Problem ist, dass der Stand in Feucht auch noch Wochen/Monate dauern kann - & wenn die Hardware nicht in deiner Akte ausgetragen wird erfolgt eine Berechnung - daher war die Bitte deinen Einsendebeleg zuzuschicken damit man schon die Hardware austragen kann.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo xxxJustinxxx, da hast Du natürlich recht. Hatte ich nicht dran gedacht. Vielen Dank. Da ich in der Email mit dem Retourenlabel drei zuständige Anschriften habe, 1) deutsche Post 2) Vodafon und 3) Unitmedia, habe ich diese drei schon mal angeschrieben und nachgefragt. Bisher keine Antwort. Ist ja noch relativ frühzeitig und das dauert ja. Nachvollziehbar bei den Mengen an Bewegungen.

Ich werde deinen Hinweis nutzen und schicke Kopien des Einsendebelegs an alle drei. Irgendjemand wird schon zuständig sein. Es ist nur nicht nachvollziehbar wie ein Unternehmen wie Vodafone es nicht hinkriegt Zuständige Abteilungen so zu benennen das jeder es versteht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Vodafone und der Wechsel von Unitymedia zu Vodafone war sehr gut. Ich mache mir jetzt keinen Kopp und wann die Retoure bei wem ankommt. Bei Unitymedia lief es genauso ab wie jetzt.

Als ein Dank an dich 😉

@Gelöschter User  Du brauchst nicht diesen Nachweis an alle 3 Senden - die E-mail die ich dir nannte ist die Richtige für dein Anliegen. Die Deutsche Post hat mit deinen Fall für die Austragung nichts zutun & die Vodafone GmbH hat kein Zugriff auf die Ehmals Unitymedia Kunden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo xxxJustinxxx, vielen Dank und wieder stimt es was Du sagst. Danke