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Lösung
am 15.09.2021 09:07
Hallo,
für die Rücksendung nicht mehr benötigter Hardware nach Vertragswechsel habe ich von Vodafone NRW GmbH eine Email mit einem fertig Ausgefüllten Retourenlable bekommen. Der Absender ist von noreply@deutschepost.de . Am 13.09.2021 habe ich dann das Paket mit dem Retourenlabel an DHL übergeben. Jetzt hängt das Paket seit 14.09.2021, 05.28 Uhr, im Paketzentrum Feucht fest. Soweit ja nicht bedenklich und es braucht manchmal Zeit. Aber heute morgen sagte mir ein Bekannter das die Vodafone Anschrift auf dem Label wahrscheinlich nicht ganz korrekt ist. Auf dem mir zugeschickten Label, das ich auf das Paket geklebt habe, steht "Am Tower 250". Richtig wäre "Am Tower 225". Anrufe bei Vodafone laufen ins leere und keiner kann genaues sagen. Ich hoffe das mir hier eine Moderatorin oder ein Moderator weiterhelfen kann.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2021 09:17
@Gelöschter User Schick dein Beleg an kundenservice@unitymedia.de & bitte um Austragung der Hardware.
am 15.09.2021 09:17
@Gelöschter User Schick dein Beleg an kundenservice@unitymedia.de & bitte um Austragung der Hardware.
am 15.09.2021 09:18
Noc ein Nachtrag: die Email kam ja von der Deutschen Post in der Email steht am Textende
Mit freundlichen Grüßen,
Vodafone NRW GmbH
Aachener Str. 746
50933 Köln
am 15.09.2021 09:26
Hallo xxxJustinxxx , vielen Dank für die Antwort. Ich warte aber noch auf mehr Informationen. Ob das ausreicht einen Beleg, ich denke mal Du meinst den Dhl Einlieferungsbeleg, einzureichen bevor das Retourepaket angekommen ist? Ich glaube nicht. Auch ist noch nicht sicher ersichtlich wer jetzt nun wieder zuständig ist. Auch die unterschiedlichen Hausnummern sind ja noch nicht geklärt. Als o warte ich noch auf mehr Infos um ein klares Bild zu bekommen. Danke dir.
am 15.09.2021 11:28
Hallo,
mit Deinem Problem bist Du nicht alleine, hatte es ebenfalls und viele andere auch.
Benutze einfach mal die Suchmaschine: "Feucht" "hängt", und schon kannst du einiges nachlesen.
am 15.09.2021 11:33
Hallo Leopard3, ich denke mal das Du es gut gemeint hast. Das war mir schon bewusst. Aber das hilft mir jetzt nicht weiter. Bitte nur Antworten die zur Lösung führen könnten. Vielen Dank
am 15.09.2021 11:34
@Gelöschter User Problem ist, dass der Stand in Feucht auch noch Wochen/Monate dauern kann - & wenn die Hardware nicht in deiner Akte ausgetragen wird erfolgt eine Berechnung - daher war die Bitte deinen Einsendebeleg zuzuschicken damit man schon die Hardware austragen kann.
am 15.09.2021 11:45
Hallo xxxJustinxxx, da hast Du natürlich recht. Hatte ich nicht dran gedacht. Vielen Dank. Da ich in der Email mit dem Retourenlabel drei zuständige Anschriften habe, 1) deutsche Post 2) Vodafon und 3) Unitmedia, habe ich diese drei schon mal angeschrieben und nachgefragt. Bisher keine Antwort. Ist ja noch relativ frühzeitig und das dauert ja. Nachvollziehbar bei den Mengen an Bewegungen.
Ich werde deinen Hinweis nutzen und schicke Kopien des Einsendebelegs an alle drei. Irgendjemand wird schon zuständig sein. Es ist nur nicht nachvollziehbar wie ein Unternehmen wie Vodafone es nicht hinkriegt Zuständige Abteilungen so zu benennen das jeder es versteht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Vodafone und der Wechsel von Unitymedia zu Vodafone war sehr gut. Ich mache mir jetzt keinen Kopp und wann die Retoure bei wem ankommt. Bei Unitymedia lief es genauso ab wie jetzt.
Als ein Dank an dich 😉
am 15.09.2021 11:48
@Gelöschter User Du brauchst nicht diesen Nachweis an alle 3 Senden - die E-mail die ich dir nannte ist die Richtige für dein Anliegen. Die Deutsche Post hat mit deinen Fall für die Austragung nichts zutun & die Vodafone GmbH hat kein Zugriff auf die Ehmals Unitymedia Kunden.
am 15.09.2021 11:50
Hallo xxxJustinxxx, vielen Dank und wieder stimt es was Du sagst. Danke