Kostenloses speedupgrade auf 50mbit
Orca69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , 

ich habe einen altvetrag "internet+phone 32 upgrade" profitiere ich von de. Angekündigten kostenlosem Speed upgrade ?

6 Antworten 6
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Da Du für 32 Mb/s wohl weniger als 39,99 € mtl. zahlst, dürfte das problemlos möglich sein. 

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Sorry, habe gemeint, Du willst auf 1 Gb/s umstellen..... Dann kann ich Deine Frage nicht beantworten.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, irgendwann in den nächsten Monaten bis Jahren werden die ganz kleinen Verträge bis auf die eazy-Tarife alle auf den Red Internet & Phone 50 Cable umgestellt, die Tarife über 100 bis 200 Mbit/s werden auf den 250er umgestellt, 400er auf den 500er. Leider kann dir niemand genau sagen, wann dein Vertrag dran sein wird. Allerdings muss der Tarif älter sein, die Tarife ab 2020 werden wohl nicht umgestellt, da es keine so kleinen Tarife mehr gab. Und es darf kein 3play sein, also TV mit Internet und Telefon.

Genaueres findest du hier und hier.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Orca69,

hat dir das weiter geholfen oder brauchst du noch weitere Infos?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

sollte mein Vetrag davon profitieren, werde ich dann automatisch kontaktiert oder wie ist ist der genaue Ablauf ?

mfg

Dein Vertrag wird umgestellt und dann erhälst du darüber eine Bestätigung, da sich ja ansonsten nichts ändert. Laufzeit und Preis bleiben gleich.