abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Annullierung einer Stornierung (bitte helfen)
Rocio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich möchte, dass mir jemand von Vodafone hilft, die Kündigung meines aktuellen Vertrages zu stornieren. Ich habe es aus Versehen gekündigt und möchte den Vertrag weiterlaufen lassen. Ich möchte keinen neuen Vertrag abschließen, ich möchte den Vertrag so lassen, wie er ist (ohne Laufzeit).

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Rocio

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rocio 

Du kannst schriftlich deine Kündigung zurücknehmen. Dies kann - muss aber nicht - von Vodafone akzeptiert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rocio 

Du kannst schriftlich deine Kündigung zurücknehmen. Dies kann - muss aber nicht - von Vodafone akzeptiert werden.