1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angeblich Vodafone Unitymedia Vertrag beendet, obwohl gar nichts getan!
hkiyar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine Vertragsnummer lautet: xxxxxxxx

 

Bei einem Blick in mein Kundenkonto habe ich plötzlich festgestellt, dass mein Vertrag beendet sein soll, dabei habe ich nichts getan. Ich bin vor wenigen Wochen umgezogen, hat da ein Mitarbeiter ein Fehler gemacht?
Ich bitte um Aufklärung!
Danke im Voraus.

 

Edit: @hkiyar Vertragsnummer entfernt, bitte keine persönlchen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

 
11 Antworten 11
f4rv3l
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einem Monat das gleiche Problem und es wird allmählich lästig.

Der Umzug wurde vorher angekündigt, ich habe eine Bestätigung erhalten und auch die neue Kundennummer. Seitens Vodafone wird mir immer wieder geraten, ich solle mich im Portal neu registrieren. Mehrfach getan und es erscheint noch immer die Meldung, mein Vertrag würde gelöscht werden.

 

Die App funktioniert bei mir auch überhaupt nicht. Ich bin wirklich gefrustet - zumal ich von Vodafone extra weg und zu Unitymedia gewechselt bin - nur, um nun doch wieder festzuhängen... Vielleicht sollte man erst einmal alles ins Lot bringen, bevor man sein Monopol noch mehr erweitert.

 

Gibt es denn mittlerweile eine WIRKLICHE Lösung, außer: "Hmm, komisch. Warten Sie einfach."?

 

MfG

@f4rv3l Eröffne dazu bitte einen eigenen Thread. Dieser hier ist seit Monaten als gelöst markiert, daher kommt jetzt hier ein Schloß dran.