Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2021 22:12 - zuletzt bearbeitet am 20.06.2021 06:03 von Gelöschter User
Hallo,
meine Vertragsnummer lautet: xxxxxxxx
Bei einem Blick in mein Kundenkonto habe ich plötzlich festgestellt, dass mein Vertrag beendet sein soll, dabei habe ich nichts getan. Ich bin vor wenigen Wochen umgezogen, hat da ein Mitarbeiter ein Fehler gemacht?
Ich bitte um Aufklärung!
Danke im Voraus.
Edit: @hkiyar Vertragsnummer entfernt, bitte keine persönlchen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2022 22:11
Ich habe seit einem Monat das gleiche Problem und es wird allmählich lästig.
Der Umzug wurde vorher angekündigt, ich habe eine Bestätigung erhalten und auch die neue Kundennummer. Seitens Vodafone wird mir immer wieder geraten, ich solle mich im Portal neu registrieren. Mehrfach getan und es erscheint noch immer die Meldung, mein Vertrag würde gelöscht werden.
Die App funktioniert bei mir auch überhaupt nicht. Ich bin wirklich gefrustet - zumal ich von Vodafone extra weg und zu Unitymedia gewechselt bin - nur, um nun doch wieder festzuhängen... Vielleicht sollte man erst einmal alles ins Lot bringen, bevor man sein Monopol noch mehr erweitert.
Gibt es denn mittlerweile eine WIRKLICHE Lösung, außer: "Hmm, komisch. Warten Sie einfach."?
MfG
am 09.03.2022 22:21
@f4rv3l Eröffne dazu bitte einen eigenen Thread. Dieser hier ist seit Monaten als gelöst markiert, daher kommt jetzt hier ein Schloß dran.